• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

isync funkt nicht mit Nokia N79!! Bitte um Hilfe

Lachsack

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.04.08
Beiträge
107
Hi zusammen,

ich habe seit kurzem das Nokia N79, das dazugehörige Plug-in auch schon install., jedoch erkennt
isync es trotzdem nicht.
Hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen.


Grüße,
LS
 

Lachsack

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.04.08
Beiträge
107
danke, aber leider lässt sich diese seite nicht öffnen
 

Lachsack

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.04.08
Beiträge
107
jetzt funzt es. danke!

dort finde ich leider nichts.

bitte weiterhin um hilfe!
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Hat Nokia selbst nicht auch ein paar PlugIns für iSync?
Erinnere mich, dass ich selbst mal was fürs E50 und dann E51 dort gezogen hatte, bevor ich aufs iPhone gewechselt hab.
 

Lachsack

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.04.08
Beiträge
107
nokia bietet ein plugin für's N79, jedoch funzt es nach der instal. trotz alledem nicht.
 

netti

Erdapfel
Registriert
01.01.09
Beiträge
3
@jan, hab mir das prog gerad runtergeladen weil mein mac auch nicht mein nokia 6234 erkennt, allerings muss man das programm wohl kaufen um es zu aktivieren... .