• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

isync abgeschossen?!

bk977

Erdapfel
Registriert
31.07.08
Beiträge
2
Hallo zusammen,
bin seit gestern stolzer Besitzer eines iMac. Ist übrigens mein erster Mac!

Ich wollte mein SE W950 mit iSync koppeln. Ging nicht. Download/Plugin gefunden welches dies ermöglichen soll.
Vor dem Installieren kam der Hinweis alte Plugins zu deinstallieren.
Da ich nicht wusstte wo diese liegen habe ich nach langem Suchen welche über den Finder->Programme->isync->Zahnrad oben im Finder->Informationen->Plugins gefunden und die zwei vorhandenen gelöscht.
Waren wohl die falschen! iSync geht nicht mehr.
Findet kein Gerät mehr und öffnet immer wieder den Bluetooth Assistenten wo aber das Gerät gefunden und eingerichtet wird.

Den richtigen Ort/Ordner Phone Plugin in Libary habe ich inzwischen auch gefunden.

Wie bekomme ich isync wieder zum Laufen bzw. diese zwei Plugins (weiß den Namen nicht mehr) wieder zurück.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Ein absoluter Mac-Neuling
 

bk977

Erdapfel
Registriert
31.07.08
Beiträge
2
Hab die Plugins wider herstellen können. Ist eigentlich ganz einfach.

Hab allerdings noch ein Problem:
iSync bringt die Meldung:

"Dieses Gerät wird von iSync nicht unterstützt."

Obwohl ich das Plugin von SE in der Libary unter Phone Plugins installiert habe.
Weitere Plugins sind nicht installiert.

Über einen Tipp wäre ich sehr dankbar.