1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

isync abgeschossen?!

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von bk977, 31.07.08.

  1. bk977

    bk977 Erdapfel

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,
    bin seit gestern stolzer Besitzer eines iMac. Ist übrigens mein erster Mac!

    Ich wollte mein SE W950 mit iSync koppeln. Ging nicht. Download/Plugin gefunden welches dies ermöglichen soll.
    Vor dem Installieren kam der Hinweis alte Plugins zu deinstallieren.
    Da ich nicht wusstte wo diese liegen habe ich nach langem Suchen welche über den Finder->Programme->isync->Zahnrad oben im Finder->Informationen->Plugins gefunden und die zwei vorhandenen gelöscht.
    Waren wohl die falschen! iSync geht nicht mehr.
    Findet kein Gerät mehr und öffnet immer wieder den Bluetooth Assistenten wo aber das Gerät gefunden und eingerichtet wird.

    Den richtigen Ort/Ordner Phone Plugin in Libary habe ich inzwischen auch gefunden.

    Wie bekomme ich isync wieder zum Laufen bzw. diese zwei Plugins (weiß den Namen nicht mehr) wieder zurück.

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Ein absoluter Mac-Neuling
     
  2. bk977

    bk977 Erdapfel

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    2
    Hab die Plugins wider herstellen können. Ist eigentlich ganz einfach.

    Hab allerdings noch ein Problem:
    iSync bringt die Meldung:

    "Dieses Gerät wird von iSync nicht unterstützt."

    Obwohl ich das Plugin von SE in der Libary unter Phone Plugins installiert habe.
    Weitere Plugins sind nicht installiert.

    Über einen Tipp wäre ich sehr dankbar.
     

Diese Seite empfehlen