1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iSync 2.3 automatisches syncen

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von acidham, 03.07.06.

  1. acidham

    acidham Gast

    Seid 2.3 wird ja mein Nokia Communicator 9300i unterstützt. Was ich aber noch nicht heraus gefunden habe ist wie ich iSync dazu bringen kann in gewissen Zeitabständen automatisch zu syncen.
    Weiss jemand wie ich das einstellen kann?
     
  2. muechue

    muechue Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    677
    Entweder du schreibst dir ein periodisches Script odr du versuchst es mit dem Automator.
     
  3. gatolindo

    gatolindo Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.11.06
    Beiträge:
    144
    Wir sind gerade am probieren und mit dem Automator scheint es nicht zu gehen. Oder hat da jemand eine Idee? Ich habe keine Ahnung wie man ein Skript schreibt und eigentlich habe ich ja auch ein Mac, weil das einfach zu bedienen ist...
    Wäre es denn möglich ein fertiges Skript von jemanden zu kopieren und es irgendwo einzufügen?
    Ideal wäre nach meiner Vorstellung, dass sich der Mac sobald das Telefon in Reichweite ist automatisch synchronisiert. Das wäre mit einem periodischen Script ja nicht möglich, aber sicherlich schon mal ein Anfang...
    Wo würde ich denn Infos zu den Scripten herbekommen und bekommt man sowas hin, wenn man sowas noch nie gemacht hat? Freu mich auf Eure Antworten ;)
     
  4. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Nee, dass wäre nicht ideal. Wenn dein Gerät nicht verfügbar ist, so müsste iSync es immer wieder versuchen und darüber hinaus wäre deine Bluetooth-Verbindung immer "besetzt"...
    Ein periodisches Skript ... auch da sehe ich nicht den Sinn, es nicht dann selber zu machen, wenn man vor dem Mac sitzt ...

    Gruss
     
    #4 space, 30.01.07
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.07
  5. acidham

    acidham Gast

    Ich habe mal kurz in die Library geschaut. Es gibt ne Script Library für iSync. Ich werde mir mal die Tage anschauen ob es möglich ist mit syncen wenn Gerät in Reichweite.....stay tuned
     
  6. mfkne

    mfkne Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    776
    Ich mache das mit Sync Now und Cronnix. Funktioniert prima.
     

Diese Seite empfehlen