• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iStat Werte fehlen

Lord Mobi

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.09.06
Beiträge
258
Hi @ all:
Seit heute ist mein MBP 2,33 C2D 17" mit 3 GB Ram uns 100 GB HDD da.

Ich habe das Widget iStat installiert, leider zeigt es mir bei den Lüftern und der Temperatur nichts an.

Habe die SuFu versucht und nichts gefunden.

Habt Ihr eine Lösung?

Danke,
Lord Mobi
 

MaChris

Osnabrücker Reinette
Registriert
25.07.06
Beiträge
990
Hi Lord Mobi,
damit hat iStat (pro) in der Tat ein Problem - schau' doch mal auf der Herstellerseite nach, da gibt es eine Information, dass eben dies gegenwärtig noch nicht möglich ist bzw. angezeigt werden kann.
Aber mit den beiden Suchbegriffen 'Lüfter' und 'Temperatur' solltest Du hier über die Forumssuche genügend Hinweise auf Applikationen finden, die dies prima erledigen.