1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iStat Werte fehlen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Lord Mobi, 09.01.07.

  1. Lord Mobi

    Lord Mobi Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.09.06
    Beiträge:
    258
    Hi @ all:
    Seit heute ist mein MBP 2,33 C2D 17" mit 3 GB Ram uns 100 GB HDD da.

    Ich habe das Widget iStat installiert, leider zeigt es mir bei den Lüftern und der Temperatur nichts an.

    Habe die SuFu versucht und nichts gefunden.

    Habt Ihr eine Lösung?

    Danke,
    Lord Mobi
     
  2. MaChris

    MaChris Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    25.07.06
    Beiträge:
    924
    Hi Lord Mobi,
    damit hat iStat (pro) in der Tat ein Problem - schau' doch mal auf der Herstellerseite nach, da gibt es eine Information, dass eben dies gegenwärtig noch nicht möglich ist bzw. angezeigt werden kann.
    Aber mit den beiden Suchbegriffen 'Lüfter' und 'Temperatur' solltest Du hier über die Forumssuche genügend Hinweise auf Applikationen finden, die dies prima erledigen.
     
  3. Lord Mobi

    Lord Mobi Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.09.06
    Beiträge:
    258

Diese Seite empfehlen