• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iStat pro Widget

Alejandro

Transparent von Croncels
Registriert
08.10.05
Beiträge
306
Hallo zusammen,
ich benutze seit einiger zeit das istat pro widget. was mir aber irgendwie nicht einleuchten will, warum die umdrehung der lüfter immer auf null stehen bleiben, obwohl sie sich drehen. kennt jemand eine lösung dafür? ist ja nix weltewegendes, aber ich hab's halt gern, wenn's läuft...
Danke dafür...
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
Alejandro schrieb:
Hallo zusammen,
ich benutze seit einiger zeit das istat pro widget. was mir aber irgendwie nicht einleuchten will, warum die umdrehung der lüfter immer auf null stehen bleiben, obwohl sie sich drehen. kennt jemand eine lösung dafür? ist ja nix weltewegendes, aber ich hab's halt gern, wenn's läuft...
Danke dafür...
so weit ich beobachten konnte, wird die luefterumdrehung erst ab einem bestimmten wert gezeigt, bei meinem book(wir haben ja die gleichen)ab 500rpm. sei froh, dass deiner nicht laeuft, meiner laeuft naemlich oft schneller und lauter als ich es lieb hab.
 

Alejandro

Transparent von Croncels
Registriert
08.10.05
Beiträge
306
ja nee, der läuft schon manchmal - zum beispiel jetzt gerade. und zwar mit jeweils über 870 upm. der hardwaremonitor zeigt das an, istat nicht. im übrigen frage ich mich gerade, warum der läuft. word und firefox sind ja wohl nicht so rechenintnsiv oder?
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
vielleicht ist da grad ne spotlight-indizierung. und dieses istatpro braucht auch ganz schoen cpu. dazu sind manche websites so komisch geschrieben, dass sie beim laden sehr viel leistung brauchen.