1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iStat pro Widget

Dieses Thema im Forum "Widgets" wurde erstellt von Alejandro, 09.05.06.

  1. Alejandro

    Alejandro Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    299
    Hallo zusammen,
    ich benutze seit einiger zeit das istat pro widget. was mir aber irgendwie nicht einleuchten will, warum die umdrehung der lüfter immer auf null stehen bleiben, obwohl sie sich drehen. kennt jemand eine lösung dafür? ist ja nix weltewegendes, aber ich hab's halt gern, wenn's läuft...
    Danke dafür...
     
  2. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    so weit ich beobachten konnte, wird die luefterumdrehung erst ab einem bestimmten wert gezeigt, bei meinem book(wir haben ja die gleichen)ab 500rpm. sei froh, dass deiner nicht laeuft, meiner laeuft naemlich oft schneller und lauter als ich es lieb hab.
     
  3. Alejandro

    Alejandro Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    299
    ja nee, der läuft schon manchmal - zum beispiel jetzt gerade. und zwar mit jeweils über 870 upm. der hardwaremonitor zeigt das an, istat nicht. im übrigen frage ich mich gerade, warum der läuft. word und firefox sind ja wohl nicht so rechenintnsiv oder?
     
  4. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    vielleicht ist da grad ne spotlight-indizierung. und dieses istatpro braucht auch ganz schoen cpu. dazu sind manche websites so komisch geschrieben, dass sie beim laden sehr viel leistung brauchen.
     

Diese Seite empfehlen