1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iStat "pinned to desktop"

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von arris, 16.12.06.

  1. arris

    arris Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    797
    Hallo,

    die SuFu brachte mich leider nicht zu einer passenden Antwort, deshalb hier meine Frage(n):

    Ich habe iStat installiert und voll transparent auf den Schreibtisch "gepinnt". Leider verschwindet es wie alle anderen Programme, wenn ich Exposé benutze. Hat jemand einen Tipp, wie ich es so konfiguriert bekomme, dass iStat immer auf dem Desktop zu sehen ist?

    Oder gibt es ein ähnliches Tool, das das kann?

    Gruß
    /arris
     
  2. noed

    noed Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    427
    schau dir mal das geektool an

    bzw. hilft dir vlt. dieser fred hier in AT
    gruß
    noed
     
  3. arris

    arris Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    797
    Hi,

    das GeekTool ist ja an sich nicht schlecht, allerdings finde ich das viel zu hässlich ^^
    Und ein Widget auf dem Desktop überlagert ja alles andere. Das will ich ja auch nicht.

    Gruß
     
  4. noed

    noed Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    427

    entweder ichs verstehs nicht oder es ist irgendwie widersprüchlich...

    naja - jedenfalls sorry dass die tips nicht das richtige waren
    gruß
    noed
     
  5. arris

    arris Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    797
    Hi,

    na es gibt ja auch das Programm "iStat", eben kein Widget. Das möchte ich nun auch wenn ich Exposé benutze auf dem Desktop sichtbar haben. ;)

    Gruß
     
  6. noed

    noed Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    427
    ahhhhh - jetzt klickts - hab wohl einen falschen braten gerochen
    gruß
     

Diese Seite empfehlen