• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iStat "pinned to desktop"

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Hallo,

die SuFu brachte mich leider nicht zu einer passenden Antwort, deshalb hier meine Frage(n):

Ich habe iStat installiert und voll transparent auf den Schreibtisch "gepinnt". Leider verschwindet es wie alle anderen Programme, wenn ich Exposé benutze. Hat jemand einen Tipp, wie ich es so konfiguriert bekomme, dass iStat immer auf dem Desktop zu sehen ist?

Oder gibt es ein ähnliches Tool, das das kann?

Gruß
/arris
 

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
schau dir mal das geektool an

bzw. hilft dir vlt. dieser fred hier in AT
gruß
noed
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
schau dir mal das geektool an

bzw. hilft dir vlt. dieser fred hier in AT
gruß
noed

Hi,

das GeekTool ist ja an sich nicht schlecht, allerdings finde ich das viel zu hässlich ^^
Und ein Widget auf dem Desktop überlagert ja alles andere. Das will ich ja auch nicht.

Gruß
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
entweder ichs verstehs nicht oder es ist irgendwie widersprüchlich...

naja - jedenfalls sorry dass die tips nicht das richtige waren
gruß
noed

Hi,

na es gibt ja auch das Programm "iStat", eben kein Widget. Das möchte ich nun auch wenn ich Exposé benutze auf dem Desktop sichtbar haben. ;)

Gruß
 

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
ahhhhh - jetzt klickts - hab wohl einen falschen braten gerochen
gruß