1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ist mein iPhone 3G noch Beta(2.0_5A345) bei Auslieferung?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von iRockz, 14.07.08.

  1. iRockz

    iRockz Starking

    Dabei seit:
    16.02.08
    Beiträge:
    214
    Hallo Leute,

    ich wundere mich etwas... ich habe ja auch mitbekommen, das am 10.07. die Firmware 2.0_5A347 bei Apple aufgetaucht ist... nun bin ich aber etwas stutzig geworden und habe auch gelesen, das einige iPhones diese Firmware acuh haben... Nun zu meinem iPhone, was ich am Freitag bekommen habe. Undzwar befindet sich auf meinem 16Gig iPhone die Firmware 2.0_5A345...

    Hat das was zu bedeuten? Worin liegt nun der Unterschied zwischen 2.0_5A345 und 2.0_5A347 ?

    Sollte ich die Firmware manuell Updaten? iTunes stellt mir kein Update in aussicht und sagt das iPhone sei auf dem aktuellen Stand o_O
    Haben die noch iPhones mit Betafirmwares hergestellt, weil die "final" noch nicht fertig war?

    Ich bin etwas ratlos, was das anbetrifft^^ Welche Firmware habt ih denn auf eurem iPhone 3G ?
     
  2. Ja, Panik!

    Ja, Panik! Gast

    so genau kann ich dir auch nicht weiterhelfen, aber ich habe vor kurzem gelesen, dass das iPhone 3G einen farblich wärmeren Display hat und bei der "alten" 2.0 firmware einen leichten Gelbstich hat!

    In iTunes wird zwar angezeigt das keine neue Version verfügbar ist, aber Wiederherstellen soll das Problem lösen!

    Bin mir nicht 100%tig sicher aber die anderen Herrn und Damen im Forum können dir sicher weiterhelfen!;)
     
  3. iRockz

    iRockz Starking

    Dabei seit:
    16.02.08
    Beiträge:
    214
    Ist das das einzige Manko? Ich kann jetzt im Moment keinen Farbstich oder ähnliche Probleme am Display feststellen..

    Jemand anders noch erfahrungen? Oder hat noch jemand ausser ich die Firmware 2.0_5A345 auf seinem ausgelieferten iPhone 3G?
     
  4. MaNu20

    MaNu20 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    369
    also ich hatte auch ...45 als ich das iPhone am Samstag erhalten habe u mir is der "Gelbstich" sofort aufgefallen als ich es mit meinem Touch verglichen habe also hab ich gleich mal "Wiederhergestellt" dami tich ...47 bekomme u jetzt sieht es auch besser aus
     
  5. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    Updaten kannst du durch klicken auf wiederherstellen in iTunes. Dann lädt er die 47 runter und installiert die. Im Anschluss daran fragt er dann ob er ein Backup einspielen soll. Wenn du das machst dann sollte nichts an daten verloren gehen (also keine SMS, notizen usw.).

    Nur deine Musik schaufelt er dann wieder neu drauf (aber ohne das du wieder die Playlisten auswählen musst). Ist eigentlich nicht so schwer oder riskant.
     
  6. iRockz

    iRockz Starking

    Dabei seit:
    16.02.08
    Beiträge:
    214
    jaja schon klar.. wie das alles geht sollte ja nicht nur mir klar sein... frage war halt nur Unterschiede zwischen x45 und x47...

    Falls es keine weiteren "bestätigten" Änderungen gibt..is ja alles klar dann!
     
  7. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    Ich fand die 45 im vergleich zu der 47 noch was langsamer. Allerdings habe ich ein ein iPhone und kein iPhone 3G.
     
  8. paga

    paga Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    532
    Hab auch noch ...45 drauf, gleich mal wiederherstellen.
     
  9. iRockz

    iRockz Starking

    Dabei seit:
    16.02.08
    Beiträge:
    214
    Ich bemerke, dass das Adressbuch wenn man es startet immer son bisschen braucht, bis man scrollen kann und damit arbeiten kann.. ist etwas nervig.. evtl. ist das bei der 47er nicht mehr der fall?

    Push by MobileMe funzt echt sehr geil :)
     
  10. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    Nein, das ist bei 47 immer noch. Nervt mich nämlich auch. Ist aber ein indiz für das Syncen. Ich denke mal innerhalb dieses delay's wird er den Server abfragen.
     
  11. Diveflo

    Diveflo Carola

    Dabei seit:
    12.12.07
    Beiträge:
    115
    Hab auch noch die 45 drauf, aber keinerlei Gelbstich...
     
  12. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Meine Version kann ich in zwei Tagen sagen - da bekomme ich meins :)
     
  13. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    Wird auch die 45 drauf sein denke ich.

    Gelbstich ist vielleicht was hart ausgedrückt. Es ist lediglich etwas "Wärmer" als vorher. Sieht man eigentlich nur im vergleich mit einem 1gen iPhone oder iPod Touch.
     

Diese Seite empfehlen