• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ist mein iPhone 3G noch Beta(2.0_5A345) bei Auslieferung?

iRockz

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
Hallo Leute,

ich wundere mich etwas... ich habe ja auch mitbekommen, das am 10.07. die Firmware 2.0_5A347 bei Apple aufgetaucht ist... nun bin ich aber etwas stutzig geworden und habe auch gelesen, das einige iPhones diese Firmware acuh haben... Nun zu meinem iPhone, was ich am Freitag bekommen habe. Undzwar befindet sich auf meinem 16Gig iPhone die Firmware 2.0_5A345...

Hat das was zu bedeuten? Worin liegt nun der Unterschied zwischen 2.0_5A345 und 2.0_5A347 ?

Sollte ich die Firmware manuell Updaten? iTunes stellt mir kein Update in aussicht und sagt das iPhone sei auf dem aktuellen Stand o_O
Haben die noch iPhones mit Betafirmwares hergestellt, weil die "final" noch nicht fertig war?

Ich bin etwas ratlos, was das anbetrifft^^ Welche Firmware habt ih denn auf eurem iPhone 3G ?
 

Ja, Panik!

Gast
so genau kann ich dir auch nicht weiterhelfen, aber ich habe vor kurzem gelesen, dass das iPhone 3G einen farblich wärmeren Display hat und bei der "alten" 2.0 firmware einen leichten Gelbstich hat!

In iTunes wird zwar angezeigt das keine neue Version verfügbar ist, aber Wiederherstellen soll das Problem lösen!

Bin mir nicht 100%tig sicher aber die anderen Herrn und Damen im Forum können dir sicher weiterhelfen!;)
 

iRockz

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
Ist das das einzige Manko? Ich kann jetzt im Moment keinen Farbstich oder ähnliche Probleme am Display feststellen..

Jemand anders noch erfahrungen? Oder hat noch jemand ausser ich die Firmware 2.0_5A345 auf seinem ausgelieferten iPhone 3G?
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
also ich hatte auch ...45 als ich das iPhone am Samstag erhalten habe u mir is der "Gelbstich" sofort aufgefallen als ich es mit meinem Touch verglichen habe also hab ich gleich mal "Wiederhergestellt" dami tich ...47 bekomme u jetzt sieht es auch besser aus
 

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
Updaten kannst du durch klicken auf wiederherstellen in iTunes. Dann lädt er die 47 runter und installiert die. Im Anschluss daran fragt er dann ob er ein Backup einspielen soll. Wenn du das machst dann sollte nichts an daten verloren gehen (also keine SMS, notizen usw.).

Nur deine Musik schaufelt er dann wieder neu drauf (aber ohne das du wieder die Playlisten auswählen musst). Ist eigentlich nicht so schwer oder riskant.
 

iRockz

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
Updaten kannst du durch klicken auf wiederherstellen in iTunes. Dann lädt er die 47 runter und installiert die. Im Anschluss daran fragt er dann ob er ein Backup einspielen soll. Wenn du das machst dann sollte nichts an daten verloren gehen (also keine SMS, notizen usw.).

Nur deine Musik schaufelt er dann wieder neu drauf (aber ohne das du wieder die Playlisten auswählen musst). Ist eigentlich nicht so schwer oder riskant.

jaja schon klar.. wie das alles geht sollte ja nicht nur mir klar sein... frage war halt nur Unterschiede zwischen x45 und x47...

Falls es keine weiteren "bestätigten" Änderungen gibt..is ja alles klar dann!
 

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
Ich fand die 45 im vergleich zu der 47 noch was langsamer. Allerdings habe ich ein ein iPhone und kein iPhone 3G.
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Hab auch noch ...45 drauf, gleich mal wiederherstellen.
 

iRockz

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
Ich bemerke, dass das Adressbuch wenn man es startet immer son bisschen braucht, bis man scrollen kann und damit arbeiten kann.. ist etwas nervig.. evtl. ist das bei der 47er nicht mehr der fall?

Push by MobileMe funzt echt sehr geil :)
 

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
Nein, das ist bei 47 immer noch. Nervt mich nämlich auch. Ist aber ein indiz für das Syncen. Ich denke mal innerhalb dieses delay's wird er den Server abfragen.
 

Diveflo

Carola
Registriert
12.12.07
Beiträge
115
Hab auch noch die 45 drauf, aber keinerlei Gelbstich...
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Meine Version kann ich in zwei Tagen sagen - da bekomme ich meins :)
 

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
Meine Version kann ich in zwei Tagen sagen - da bekomme ich meins :)

Wird auch die 45 drauf sein denke ich.

Gelbstich ist vielleicht was hart ausgedrückt. Es ist lediglich etwas "Wärmer" als vorher. Sieht man eigentlich nur im vergleich mit einem 1gen iPhone oder iPod Touch.