• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ist MacTrade serös?

Pedram98

Erdapfel
Registriert
31.08.16
Beiträge
5
Hallo zusammen!

Wie viele andere habe ich sensüchtig auf das 2016er MacBook gewartet und bin eher enttäuscht.
(Die Anschlüsse und der Preis, Rest ist gut)

Also entschied ich mich das 2015er MacBook Pro zu kaufen.

Ich hab den billigsten Preis bei MacTrade gesehen (128GB -> 1.179€) (vielleicht noch Education Rabatt?

Ist nun MacTrade ein seriöser Händler/ habt ihr ne andere Idee, wo ich es am besten holen könnte, sollte?

Edit: Ist das schon ein Preis, bei dem man zuschlagen sollte oder noch warten, weil es auf jeden Fall noch billiger wird?

Dankesehr!
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.989
MacTrade ist ein durchaus seriöser Anbieter, den es schon etliche Jahre gibt. Ich habe früher scon einge Macs bei MacTrade gekauft und bin immer gut bedient worden. Der einzige Grund, warum ich dann nichts mehr von MacTrade gekauft habe waren die angebotenen Bezahlmöglichkeiten, die nur aus Vorauszahlung oder Abbuchung vom Konto bestanden haben. Ersteres hat immer ewig gedauert von der Bestellung bis zur Lieferung und bei zweiterem musste immer ein Deckungsnachweis für das Konto geliefert werden. Ob das heute auch noch so ist weiß ich nicht, aber damals hat mich das ziemlich genervt.

MACaerer
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer