• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ist Logic Studio 8 das richtige für mich?

BigSleep

Jonagold
Registriert
01.02.08
Beiträge
21
so schlimm sieht cubase nun auch nicht aus...

wer aber ein mac hat, für den ist cubase aus finanziellen gründen einfach überhaupt keine alternative mehr.

Cubase allein kostet soviel wie das Studiopaket und alle Instrumentplugins muss man dann noch extrakaufen. Von Studentenpreisen will ich gar nicht reden.
 

alex-f

Golden Delicious
Registriert
26.02.08
Beiträge
11
ich hab da auch mal ne frage...hab neulich logic ausprobiert und find's super...aber eigentlich brauch ich nur des logic pro 8 ohne die ganzen anderen programme (mainstage un so weiter...). Gibts Logic auch so zu kaufen?o_O
 

Cram

Salvatico di Campascio
Registriert
21.12.06
Beiträge
428
ich hab da auch mal ne frage...hab neulich logic ausprobiert und find's super...aber eigentlich brauch ich nur des logic pro 8 ohne die ganzen anderen programme (mainstage un so weiter...). Gibts Logic auch so zu kaufen?o_O
Klar, das nennt sich dann Logic Express.;)

Gruss

C.
 

alex-f

Golden Delicious
Registriert
26.02.08
Beiträge
11
jo danke...hab mich schon gewundert was d der unterschied is...;)