1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ist es wirklich in der Schweiz verboten, nach 22.00 Uhr die Klospühlung zu benutzen?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Starbreaker, 03.03.08.

  1. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    so ein quatsch... hehe.. so entstehen urban legends.
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Unsinn. Soll sich... der Inhalt bis morgens sammeln oder was.
     
  3. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.972
    wie man von Asterix gelernt hat, sind die Schweizer ein reinliches Volk, allerdings haben die eine Vorschrift, das derartige Threads in den Schweizer Foren nicht angelegt werden dürfen;)
     
  4. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    In manchen Staaten der USA ist es auch verboten Sex mit einem Stachelschwein zu machen, das ist kein Scherz.
     
  5. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    Klar stimmt das. Dafür hat Punica die Flaschen mit der großen Öffnung erfunden... :p
     
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Wer macht sowas überhaupt?o_O
     
  7. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Dieee Frage:-D
     
  8. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    Stachelschweinmännchen zum Beispiel.
     
    joey23 gefällt das.
  9. idolum

    idolum Pomme au Mors

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    856
    Es gab diesbezüglich 1999 in Deutschland nach einem Nachbarschaftssreit ein Urteil, welches es so oft, wann und wie lange einen erlaubt, stehend zu pinkeln. Echt wahr!
     
  10. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    In Kalifornien gibt es auch so ein Gesetz wo es verbieten Laut rückwärts zu zählen im Hexadezimalsystem...
     
  11. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.410
    Da hat wohl (bei den Schweizer Klospülungen, nicht bei den Stachelschweinereien) jemand eine uralte Hausordnung bzw. einen uralten Mietvertrag in die Finger bekommen und nicht richtig kapiert, was das ist. Ich bin mir nich sicher, das mit den Klos mal gelesen zu haben, aber total sicher, daß vor Urzeiten in manchen Mietverträgen/Hausordnungen noch das Badewassereinlaufenlassen und Duschen nach 22 Uhr verboten war (nebenbei: ein rechtlich wirkungsloses Verbot, aber es stand halt drin), des Lärms mancher alter Sanitäranlagen wegen.
     
  12. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    und wer hat's erfunden? :p

    sry, aber der satz musste in diesem thread einfach fallen, ich konnt nicht anders... :-[
     
  13. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Hier in Nova Scotia (Canada) sagt man: Gelb steht, Braun geht. Ist kein Gesetzt, aber selbst die Provinzregierung macht damit Spots im Fernsehen. Viele haben hier einen eigenen Brunnen und da die Sommer teilweise sehr trocken sind könnten die Brunnen leer laufen.
     
  14. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
    Also ein paar bescheuerte Gesetze die man im Netz so findet:

    Es ist illegal, in Maryland Austern zu mißhandeln oder einen Löwen mit ins Kino zu nehmen.

    In Alaska ist es ein Verbrechen, einen lebenden Elch aus einem Flugzeug zu schubsen oder betrunken zu machen.

    Ein Gesetz des Staates Illinois besagt, das alle weiblichen Singles männliche Junggesellen mit 'Meister' anzureden haben.

    In Arkansas darf ein Ehemann nach einem Gesetz seine Frau schlagen, allerdings nicht öfter als einmal im Monat.

    In Tasmanien ist es Männern verboten, in der Zeit zwischen Sonnenunter- und Sonnenaufgang Frauenkleider zu tragen.

    In Cupertino, Kalifornien ist es illegal, gut hörbar rückwärts im Hexadezimalsystem zu zählen.

    Ein Gesetz in Fort Madison, Iowa legt fest, daß die Feuerwehr erst 15 Minuten die Brandbekämpfung üben muß, bevor sie zu einen Einsatz ausrücken darf.
     
  15. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.525
    Wollen die sich vor Steve Ballmer schützen? :p
     
  16. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    wuerd mich ja mal interessieren was fuer strafen man bekommt wenn man sich mal nicht an diese gesetze halten sollte :-D :-D
     
  17. Hinduil

    Hinduil Fießers Erstling

    Dabei seit:
    01.03.06
    Beiträge:
    128
    wo wir gerade bei schwachsinn sind, kennt jemand www.cin-king.com? oder die anzeigen in den einschlägigen automagazinen? mich würde sehr interessieren, wer dahintersteckt und was das soll.. ne whois abfrage konnte mir leider keine klarheit verschaffen.
     
  18. Krotzebojer

    Krotzebojer Gloster

    Dabei seit:
    19.08.05
    Beiträge:
    61
    Smart.

    Und hier gibt es noch ein paar weiteres Gesetze in den Staaten (dazu habe ich mir das Buch "Pfeifen unter Wasser streng verboten" gekauft, sehr interessant! ISBN 3821824700)
     

Diese Seite empfehlen