• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ist es legal......

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Soweit ich weiß wurde youtube vor kurzem gezwungen, für (evt. zusätzliche Videos) GEMA Gebühren zu zahlen.
Da youtube das nicht machen wollte, wurden kurzerhand die betroffenen Videos für deutsche User gesperrt.
Vieviele Videos das jetzt betrifft, weiß ich nicht.
 

C.Schwab

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.06.07
Beiträge
466
Gefährliches Halbwissen. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal....Spekulationen und Meinungen sind bei der Frage des Threaderstellers sinnlos. Um die Frage zu beantworten: Nein, du darfst kein urheberrechtlich geschütztes Material von YouTube in deine Homepage einbinden. - Frage deinen Anwalt. Bei Google findest du ebenfalls Sites, die diese Frage klären.

Jucken würde es auf deiner 10-Visits-HP sicherlich keinen. Darum geht's aber nicht. Wenn es nach mir ginge, ist es YouTubes Schuld und nicht die des Embed-Code-Nutzers.