• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Ist es legal......

Soweit ich weiß wurde youtube vor kurzem gezwungen, für (evt. zusätzliche Videos) GEMA Gebühren zu zahlen.
Da youtube das nicht machen wollte, wurden kurzerhand die betroffenen Videos für deutsche User gesperrt.
Vieviele Videos das jetzt betrifft, weiß ich nicht.
 
Gefährliches Halbwissen. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal....Spekulationen und Meinungen sind bei der Frage des Threaderstellers sinnlos. Um die Frage zu beantworten: Nein, du darfst kein urheberrechtlich geschütztes Material von YouTube in deine Homepage einbinden. - Frage deinen Anwalt. Bei Google findest du ebenfalls Sites, die diese Frage klären.

Jucken würde es auf deiner 10-Visits-HP sicherlich keinen. Darum geht's aber nicht. Wenn es nach mir ginge, ist es YouTubes Schuld und nicht die des Embed-Code-Nutzers.