1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ist ein noch neueres Macbook 2008 zu erwarten?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von nydex, 07.11.07.

  1. nydex

    nydex Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    246
    Hallo Liebe Mac-Gemeinde....

    Vor ein paar Monate war auf irgendeiner Geruechteseite zu lesen,dass es ein neues Macbook gibt, wo es "etwas merkwuerdiges mit einem Touchscreen" geben soll. Nun gibt es leicht aktualisierte Macbooks. Ich gehe davon aus,dass diese nur gebaut worden sind um das Weihnachtsgeschaeft anzukurbeln. Wie seht ihr das ?

    Wie stehen die Chancen,dass es im Januar komplett neue Macbooks mit anderem Design geben wird?

    MFG nydex


    PS: Entschuldigt,dass ich keine Umlaute habe,aber befinde mich zur Zeit auf der Insel :)
     
  2. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    es gibt regelmäßg im Mai und November neue Macbooks
     
  3. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
  4. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    also: das derzeitige macbook verfügt über die aktuellste intelchip technologie. intel hat angekündigt erst im november nächsten jahres einen neuen chip vorzustellen.
    allerdings gab es heute erste anzeichen für ein ipad. Quelle

    fazit: das macbook in seiner derzeigigen form, wird höchstens ein alugehäuse, eine größere festplatte und einen schnelleren prozessor bekommen. zudem LED technologie. kurz; all das was nichts mit mainboard oÄ zu tun hat.

    aber es kann durchaus möglich sein, dass die Quelle recht behält und ein ipad rauskommt.
     
  5. nydex

    nydex Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    246
    Naja es geht mir ja nicht direkt um ein Ipad...Ich moechte schon noch ein Notebook haben,aber vielleicht bringt Apple ja was in Kombination raus?

    Also Alu und kein glossy-Display wuerde mir ja schon vollkommen reichen...
    Also ich meinte dieses Geruecht,falls sich wer noch erinnert...

    Mac Rumors: Slim Aluminum MacBooks Soon?
     
  6. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Das Orakel II von AT sagt:

    Irgendwann werden irgendwelche ganz neuen MacBooks erscheinen, die irgendwie anders aussehen werden und innovative Neuerungen ihr eigen nennen werden. Unwahrscheinlich ist dabei, dass es ein Non-Glossy-Display geben wird, da fast alle Produktlinien, die über einen Bildschirm verfügen, progressiv mit Glossy-Bildschirmen ausgestattet werden. Irgendwann werden dann auch noch Holodeckanschlüsse integriert, mit denen man nach Einnahme von Soma wunderbare Träume erleben kann.

    Alternativ kommt dann noch ein MacBook shuffle ohne Display.
     
  7. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Ohje geht das schon wieder los;)

    erfreut euch doch erstmal an den aktuellen Book´s! Mehr Leistung braucht doch im moment kein Mensch!
     
  8. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    :-D
     
  9. Chrisalex

    Chrisalex Gala

    Dabei seit:
    23.08.06
    Beiträge:
    53
    Da freu ich mich schon drauf. :) Endlich ein Macbook zum joggen. :D
     
  10. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    Ich denke zur Macworld Expo zu Beginn des nächsten Jahres wird es einen kompletten Relaunch der Mac-Laptops geben!

    MacBook touch. :p

    Alle Angaben ohne Gewähr.
     
  11. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Genau; die MB-Linie wird der iPod-Linie angepasst. Mit MB shuffle, nano, classic, touch und phone. Bei der Phone-Variante muss man das MB im aufgeklappten Zustand ans Ohr hieven um zu telefonieren. ;)
     
  12. MacEd

    MacEd Tokyo Rose

    Dabei seit:
    29.10.07
    Beiträge:
    68
    Meins ist da :) hehe Freitag bestellt, das nenn ich mal service
     
  13. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Jaaaa! Das wäre super!!
    200 Euro und es wäre mir!:p:p

    Aber mal ehrlich:
    Ich denke, es werden erst neue Modelle vorgestellt im Januar auf der MacWorld.
     
  14. nydex

    nydex Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    246
    So eine Antwort kann man doch gut gebrauchen...Was sagt ihr anderen dazu?
    Und man bitte keine anderen destruktiven Beiträge.
    DANKE
     
  15. Apfelgott

    Apfelgott Fuji

    Dabei seit:
    13.05.07
    Beiträge:
    38
    Meint ihr, jetzt wo schon neue MBs rausgekommen sind, kommen dieses Jahr auch noch neue MBPs? Auch wenns nur ne kleine Veränderung wäre.
    Leopad auf Mac gibt es ja mittlerweile, aber kommt da noch ein Update nach?

    Ich will mir meins nämlich mal langsam kaufen; warte schon seit Monaten. o_O
     
  16. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Hm wenn du seit Monaten auf ein neues MBP wartest, dann wartest du eindeutig zu lang :) Das letzte mal wurde das MBP im Juni? aktualisiert. Ich denke es kommt (hoffentlich) vor Weihnachten noch ein neues. Mein MB wartet halt auf seinen großen Bruder. Ok, ich brauche es derzeit nicht "sofort", also warte ich und arbeite mit dem MB *G*
     
  17. Apfelgott

    Apfelgott Fuji

    Dabei seit:
    13.05.07
    Beiträge:
    38
    Ich hab ja nicht auf die MBPs gewartet, sondern auf Leopad.
    Wens aber erst im Juni ein Update gab, kanns bis zum nächsten ja auch noch ne ganze Weile dauern...
     
  18. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
  19. Irreversibel

    Irreversibel Akerö

    Dabei seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    1.840
    @Frage: Ja.
     

Diese Seite empfehlen