• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ist ein noch neueres Macbook 2008 zu erwarten?

nydex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.01.07
Beiträge
246
Hallo Liebe Mac-Gemeinde....

Vor ein paar Monate war auf irgendeiner Geruechteseite zu lesen,dass es ein neues Macbook gibt, wo es "etwas merkwuerdiges mit einem Touchscreen" geben soll. Nun gibt es leicht aktualisierte Macbooks. Ich gehe davon aus,dass diese nur gebaut worden sind um das Weihnachtsgeschaeft anzukurbeln. Wie seht ihr das ?

Wie stehen die Chancen,dass es im Januar komplett neue Macbooks mit anderem Design geben wird?

MFG nydex


PS: Entschuldigt,dass ich keine Umlaute habe,aber befinde mich zur Zeit auf der Insel :)
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
es gibt regelmäßg im Mai und November neue Macbooks
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
also: das derzeitige macbook verfügt über die aktuellste intelchip technologie. intel hat angekündigt erst im november nächsten jahres einen neuen chip vorzustellen.
allerdings gab es heute erste anzeichen für ein ipad. Quelle

fazit: das macbook in seiner derzeigigen form, wird höchstens ein alugehäuse, eine größere festplatte und einen schnelleren prozessor bekommen. zudem LED technologie. kurz; all das was nichts mit mainboard oÄ zu tun hat.

aber es kann durchaus möglich sein, dass die Quelle recht behält und ein ipad rauskommt.
 

nydex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.01.07
Beiträge
246
Naja es geht mir ja nicht direkt um ein Ipad...Ich moechte schon noch ein Notebook haben,aber vielleicht bringt Apple ja was in Kombination raus?

Also Alu und kein glossy-Display wuerde mir ja schon vollkommen reichen...
Also ich meinte dieses Geruecht,falls sich wer noch erinnert...

Mac Rumors: Slim Aluminum MacBooks Soon?
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Das Orakel II von AT sagt:

Irgendwann werden irgendwelche ganz neuen MacBooks erscheinen, die irgendwie anders aussehen werden und innovative Neuerungen ihr eigen nennen werden. Unwahrscheinlich ist dabei, dass es ein Non-Glossy-Display geben wird, da fast alle Produktlinien, die über einen Bildschirm verfügen, progressiv mit Glossy-Bildschirmen ausgestattet werden. Irgendwann werden dann auch noch Holodeckanschlüsse integriert, mit denen man nach Einnahme von Soma wunderbare Träume erleben kann.

Alternativ kommt dann noch ein MacBook shuffle ohne Display.
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Ohje geht das schon wieder los;)

erfreut euch doch erstmal an den aktuellen Book´s! Mehr Leistung braucht doch im moment kein Mensch!
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Ich denke zur Macworld Expo zu Beginn des nächsten Jahres wird es einen kompletten Relaunch der Mac-Laptops geben!

MacBook touch. :p

Alle Angaben ohne Gewähr.
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Ich denke zur Macworld Expo zu Beginn des nächsten Jahres wird es einen kompletten Relaunch der Mac-Laptops geben!

We call it, MacBook touch. :D

Genau; die MB-Linie wird der iPod-Linie angepasst. Mit MB shuffle, nano, classic, touch und phone. Bei der Phone-Variante muss man das MB im aufgeklappten Zustand ans Ohr hieven um zu telefonieren. ;)
 

MacEd

Tokyo Rose
Registriert
29.10.07
Beiträge
68
Meins ist da :) hehe Freitag bestellt, das nenn ich mal service
 

nydex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.01.07
Beiträge
246
So eine Antwort kann man doch gut gebrauchen...Was sagt ihr anderen dazu?
Und man bitte keine anderen destruktiven Beiträge.
DANKE
 

Apfelgott

Fuji
Registriert
13.05.07
Beiträge
38
Meint ihr, jetzt wo schon neue MBs rausgekommen sind, kommen dieses Jahr auch noch neue MBPs? Auch wenns nur ne kleine Veränderung wäre.
Leopad auf Mac gibt es ja mittlerweile, aber kommt da noch ein Update nach?

Ich will mir meins nämlich mal langsam kaufen; warte schon seit Monaten. o_O
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Hm wenn du seit Monaten auf ein neues MBP wartest, dann wartest du eindeutig zu lang :) Das letzte mal wurde das MBP im Juni? aktualisiert. Ich denke es kommt (hoffentlich) vor Weihnachten noch ein neues. Mein MB wartet halt auf seinen großen Bruder. Ok, ich brauche es derzeit nicht "sofort", also warte ich und arbeite mit dem MB *G*
 

Apfelgott

Fuji
Registriert
13.05.07
Beiträge
38
Ich hab ja nicht auf die MBPs gewartet, sondern auf Leopad.
Wens aber erst im Juni ein Update gab, kanns bis zum nächsten ja auch noch ne ganze Weile dauern...