Endlich hab ich mich durchgerungen meinem braven Weggefährten (ein PB) bei DSP-Memory 2x1GB zu gönnen. Letzte Woche Mittwoch bestellt, am Donnerstag Geld überwiesen, am Freitag war das Geld beim Händler. Der hats dann am Dienstag weggeschickt. So - jetzt ist Freitag-Abend. Das Paket ist immer noch in Deutschland, soll aber nach Österreich. Bei DPD ist mein Paket gerade mal 100km gekommen in VIER TAGEN! Wenns so weiter geht bekomm ichs vielleicht in einem Monat.
Kann man vielleicht denen bei DPD 10 Euro überweisen, das sie mein Paket zu einem vernünftigen Paketdienstleister bringen, dort abgeben und ich das Teil am nächsten Tag bekomm?
TNT hat mir meine Apple-Produkte aus Holland in 2 Tagen gebracht, warum schafft DPD es aus Deutschland nichtmal in der doppelten Zeit?
Habt ihr mit DPD ähnlich schlechte Erfahrungen gemacht?
Kann man vielleicht denen bei DPD 10 Euro überweisen, das sie mein Paket zu einem vernünftigen Paketdienstleister bringen, dort abgeben und ich das Teil am nächsten Tag bekomm?
TNT hat mir meine Apple-Produkte aus Holland in 2 Tagen gebracht, warum schafft DPD es aus Deutschland nichtmal in der doppelten Zeit?
Habt ihr mit DPD ähnlich schlechte Erfahrungen gemacht?