• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ist dieses MacBook gut genug für Logic Pro X?

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.748
Was sagt den die Systemanforderung der Software?
Aber vermutlich mehr als ausreichend.
 

pascalwilfer

Erdapfel
Registriert
05.03.17
Beiträge
2
Da heißt es nur "mindestens 4 GB Arbeitsspeicher", aber von der Prozessorleistung steht da nichts....
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Reicht locker... 8GB RAM reichen... ich gehe mal nicht davon aus das du ultra Komplexe Sachen machst mit vielen Plugins und vielen Spuren...
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Wie @Hendrik Ruoff schon sagte, das passt. Aber nur zur Sicherheit. In welche Richtung soll es gehen? Komplettes Orchester nachbilden oder ein wenig elektronische Tanzmusik?
 

mofateam

Golden Delicious
Registriert
05.01.17
Beiträge
9
Probleme hätte ich nur mit dem kleinen Bildschirm. Aber mit Zweitbildschirm kein Thema...