Ist dieses MacBook gut genug für Logic Pro X?

orcymmot

Hibernal
Mitglied seit
06.03.16
Beiträge
1.988
Was sagt den die Systemanforderung der Software?
Aber vermutlich mehr als ausreichend.
 

pascalwilfer

Erdapfel
Mitglied seit
05.03.17
Beiträge
2
Da heißt es nur "mindestens 4 GB Arbeitsspeicher", aber von der Prozessorleistung steht da nichts....
 

Hendrik Ruoff

Pfirsichroter Sommerapfel
Mitglied seit
16.03.13
Beiträge
12.573
Reicht locker... 8GB RAM reichen... ich gehe mal nicht davon aus das du ultra Komplexe Sachen machst mit vielen Plugins und vielen Spuren...
 

staettler

Seestermüher Zitronenapfel
Mitglied seit
04.06.12
Beiträge
6.165
Wie @Hendrik Ruoff schon sagte, das passt. Aber nur zur Sicherheit. In welche Richtung soll es gehen? Komplettes Orchester nachbilden oder ein wenig elektronische Tanzmusik?
 

mofateam

Golden Delicious
Mitglied seit
05.01.17
Beiträge
9
Probleme hätte ich nur mit dem kleinen Bildschirm. Aber mit Zweitbildschirm kein Thema...