1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Ist dieser Fernseher empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von macapple01, 23.05.07.

1. macapple01

macapple01 Eierleder-Apfel

2. sirana

sirana Kleiner Weinapfel

1. mit samsung hab ich in sachen bild qualität bis jetzt nur schlechte sachen gehabt, auch wenns ein FullHD ist ...

2. wie guckst du dadran tv ?
    Kabel mit Receiver
    Kabel direkt in TV
    DVB-T
    oder Sat ?

3. Hallo

Hallo Gast

Habe mir einen Löwe gekauft (so zielstrebig wegen des Designs). Der musste aber zurück in das Werk (Softwarefehler) und ich habe als Leihgerät diesen Samsung bekommen. Erst da habe ich gesehen, wie gut der Löwe ist. Das war so im Geschäft gar nicht ersichtlich. Der vergleichbare Löwe hatte einfach ein wesentlich besseres Bild. Was mich aber am Samsung am meisten genervt hat, war die total hässliche und umständliche Menüführung. Das hat mich stark an den Unterschied Win XP vs. OSX erinnert.
    Von daher würde ich mir immer wieder nur noch einen Löwe F. kaufen.

4. leowatti

leowatti Uelzener Rambour

rein technisch spricht eigentlich nichts dagegen (FullHD, rel. hoher Kontrast usw.), aber trotzdem würde ich mir das Gerät noch einmal in nem Laden angucken, dann kannst du auch sehen wie gut das Bild (abgesehen von der technischen Seite) ist oder wie gut die Bedienung usw. ist. Es bringt ja auch das beste Bild keinen Spass, wenn das Gerät nicht wirklich zu bedienen ist.

AUsserdem ist es auch noch wichtig -wie mein (Vor-)Vorposter schon sagte- was für Bildmaterial du dir ansehen willst!

leowatti

Edit: zu langsam... aber um genau das wie mein Vorposter festzustellen ist es schon Ratsahm in ein Geschäft zu gehen.

5. macapple01

6. aqueous

aqueous Osnabrücker Reinette

und mal nebenbei. versuche nicht beim media markt nen bildvergleich zu starten. dort sind die lichtverhältnisse extrem schlecht...mal ganz zu schweigen, wie die monitore eingestellt sind (kontrast, helligkeit, farben, schärfe)...am besten mal in einen professionellen laden gehen...da nehmen die sich auch zeit, dir die geräte vor zu führen

7. sirana

sirana Kleiner Weinapfel

8. macapple01

Ich habe mir Heute einen Sony Bravia(glaub das man das so schreibt)angeschaut und der hatt ein so gutes bild den werd ich mir warscheinlich besorgen
    Der hier http://geizhals.at/a220198.html

9. sirana

sirana Kleiner Weinapfel

das gute bild hat er aber nur bei dvd oder bei receiver benutzung.... wenn du ganz normal dein tv kabel reinsteckst musste aufpassen nicht zu erblinden

Diese Seite empfehlen