1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ist dieser Fernseher empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von macapple01, 23.05.07.

  1. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
  2. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    1. mit samsung hab ich in sachen bild qualität bis jetzt nur schlechte sachen gehabt, auch wenns ein FullHD ist ...

    2. wie guckst du dadran tv ?
    Kabel mit Receiver
    Kabel direkt in TV
    DVB-T
    oder Sat ?
     
  3. Hallo

    Hallo Gast

    Habe mir einen Löwe gekauft (so zielstrebig wegen des Designs). Der musste aber zurück in das Werk (Softwarefehler) und ich habe als Leihgerät diesen Samsung bekommen. Erst da habe ich gesehen, wie gut der Löwe ist. Das war so im Geschäft gar nicht ersichtlich. Der vergleichbare Löwe hatte einfach ein wesentlich besseres Bild. Was mich aber am Samsung am meisten genervt hat, war die total hässliche und umständliche Menüführung. Das hat mich stark an den Unterschied Win XP vs. OSX erinnert.
    Von daher würde ich mir immer wieder nur noch einen Löwe F. kaufen.
     
  4. leowatti

    leowatti Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.04.07
    Beiträge:
    366
    rein technisch spricht eigentlich nichts dagegen (FullHD, rel. hoher Kontrast usw.), aber trotzdem würde ich mir das Gerät noch einmal in nem Laden angucken, dann kannst du auch sehen wie gut das Bild (abgesehen von der technischen Seite) ist oder wie gut die Bedienung usw. ist. Es bringt ja auch das beste Bild keinen Spass, wenn das Gerät nicht wirklich zu bedienen ist.

    AUsserdem ist es auch noch wichtig -wie mein (Vor-)Vorposter schon sagte- was für Bildmaterial du dir ansehen willst!

    leowatti

    Edit: zu langsam... aber um genau das wie mein Vorposter festzustellen ist es schon Ratsahm in ein Geschäft zu gehen.
     
  5. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
  6. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    und mal nebenbei. versuche nicht beim media markt nen bildvergleich zu starten. dort sind die lichtverhältnisse extrem schlecht...mal ganz zu schweigen, wie die monitore eingestellt sind (kontrast, helligkeit, farben, schärfe)...am besten mal in einen professionellen laden gehen...da nehmen die sich auch zeit, dir die geräte vor zu führen
     
  7. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
  8. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    Ich habe mir Heute einen Sony Bravia(glaub das man das so schreibt)angeschaut und der hatt ein so gutes bild den werd ich mir warscheinlich besorgen
    Der hier http://geizhals.at/a220198.html
     
  9. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    das gute bild hat er aber nur bei dvd oder bei receiver benutzung.... wenn du ganz normal dein tv kabel reinsteckst musste aufpassen nicht zu erblinden
     

Diese Seite empfehlen