• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ist das nicht Steve Jobs??!!!

dust123

Luxemburger Triumph
Registriert
13.02.05
Beiträge
498
Sieht ihm in der Tat sehr ähnlich. Aber Steve bei einer Gewerkschaft? Einer Arbeitnehmervertretung? Das passt nicht so ganz zu seiner Biografie. Laut diverser Biografien behandelt er seine Mitarbeiter wie Dreck.
 

Matico

Jerseymac
Registriert
28.12.06
Beiträge
455
also manch einer hier scheint zum lachen in den keller zu gehen. ich finde es ganz witzig eigentlich :)

vielleicht weil ich zum lachen nicht immer niveau benötige :)
 

Smili

Gast
Obwohl.....

....naja, also die Nase???? Es könnte seine Nase sein, aber...

....schwer vorstellbar, dass das Steve Jobs ist.

:)
 

luettmatten

Salvatico di Campascio
Registriert
10.03.05
Beiträge
424
Sieht ihm in der Tat sehr ähnlich. Aber Steve bei einer Gewerkschaft? Einer Arbeitnehmervertretung? Das passt nicht so ganz zu seiner Biografie. Laut diverser Biografien behandelt er seine Mitarbeiter wie Dreck.

korrekt müsste es heißen: ... behandelte ...
Auch das müsste aus den Biografien zu erkenn sein.

Zum Thema "iCar" recherchiert mal nach dem SpaceUp! von VW und dessen Multimediasteuerung ;)
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Da fehlt die richtige Kleidung, kein schwarzer Rolli und keine ausgewaschenen Jeans!
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Hm, also ich hab ihn grad mal angerufen und er meinte er sei es nicht gewesen.
Wär ja auch kontraproduktiv sich beim Feind einzuschleichen, wenn man mit VW kooperieren will ;)
 

Tanja1982

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.09.06
Beiträge
335
Die Frage wäre vor allem, wieso "his Steveness" mit den sozialisten protestieren sollte :)
 

Creative®

Gala
Registriert
08.01.08
Beiträge
49
Ich glaube daran dass das iCar als "one more thing" vorgestellt wird. Dann sind alle Scheiben mit Multitouch und das Lenkrad wird durch das Scrollrad vom iPod ersetzt.
Da muss man mit einem renomierten Konzern zusammenarbeiten. Vorallem VW ist in KEINE Skandale verwickelt, der Vorstand hat halt ma Dienstreise und Kulturaustausch gemacht.

Also muss es Steve sein *zwinker*