• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ist das nicht Steve Jobs??!!!

iltis

Cox Orange
Registriert
01.02.06
Beiträge
99
Hallo zusammen

Wer ist den das da unter der IGMetall-Mütze?
Und was mach der bei VW in Wolfsburg auf so einer Schutzgelderpresservereinigungsaufmarschveranstaltung?

....
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    182,2 KB · Aufrufe: 1.035
  • 2.png
    2.png
    242,6 KB · Aufrufe: 907
  • 3.png
    3.png
    244,1 KB · Aufrufe: 949
  • 4.png
    4.png
    203,5 KB · Aufrufe: 627
  • 5.png
    5.png
    198,2 KB · Aufrufe: 470
  • Like
Reaktionen: 1 Person

iltis

Cox Orange
Registriert
01.02.06
Beiträge
99
Schau dir die Bilder an!
Da ist eindeutig Steve unter der IGM-Mütze
 

Phili

Cripps Pink
Registriert
30.04.07
Beiträge
153
Obwohl, wenn man mal genauer hinsieht, hat der Mann da gewissen Ähnlichkeiten mit Steve
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Auf den allerersten Blick vllt...schaut man sich aber die anderen Bilder an, sieht man, dass er es nicht ist.
 

iltis

Cox Orange
Registriert
01.02.06
Beiträge
99
Hier ist das Video

Die Bilder sind wirklich nicht so gut...
Hier das Video
 

Anhänge

  • SJ.mp4.zip
    595,8 KB · Aufrufe: 169

Josa

Tydemans Early Worcester
Registriert
31.01.07
Beiträge
388
Soll das ein schlechter Scherz sein? Das auf keinen Fall Steve Jobs!
 

der.flops

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.11.07
Beiträge
245
...soso...bei VW war er also, der Steve...
Dann ist ja wohl klar, dass er bei einer Keynote in der nächsten Woche zunächst auf die Kooperation von Apple und VW eingehen wird, die daraus entstehenden Vorteile benennen wird, um anschließend stolz das neue VW-Emblem zu präsentieren....
;)
 

Anhänge

  • vw_apple.jpg
    vw_apple.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 98

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Der da sieht Steve zwar ein bisschen sehr ähnlich aber sein tun tut ers nicht!

Das ist auf keinen Fall his Steveness!
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
"2008 There's something in the air"

Yes it`s a iCar. :cool:


Mfg Meru
 

Hani90

Ontario
Registriert
08.11.05
Beiträge
349
Ja, weil das Auto fliegen kann und von VW ist!

Also jetzt mal im Ernst xD! Die Nase ist viel zu spitz und sein Gesicht zu schmal!
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Ich kann nich nicht mehr erinnern wo, aber ich hab gelesen das Apple und VW ein Auto zusammen entwickeln.
 

colmans

Idared
Registriert
12.02.07
Beiträge
28
er kann es nicht sein - er hat keinen schwarzen rollkragenpullover an...