• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ist das möglich? Mobile Me + Exchange

wannabe

Granny Smith
Registriert
30.12.07
Beiträge
15
Hallo,

ich hätte gerne gewusst ob folgende Kombination möglich ist:

Ich habe einen PC mit Outlook, ein MacBook ebenfalls mit Outlook und Mail und ein iPhone.

Mobile Me möchte ich gerne verwenden um meinen Kalender und meine Kontakte zu verwalten. Somit müsste Outlook (PC), Outlook (Mac) und das iPhone per Push auf diese zugreifen können bzw. Synchronisieren.

Die Push E-Mail von Mobile Me benötige ich nicht, dafür möchte ich den Pushservice von meinem Domainprovider mit meiner bestehenden E-Mail benutzen.

1. Ist es möglich Push E-Mail (Exchange) und Mobile Me auf dem iPhone zu kombinieren?
2. Ist es möglich mit Outlook (PC und Mac) Mobile Me Kontake und Kalender zu Synchronisieren (Push)?

Gruß

Wannabe
 

wannabe

Granny Smith
Registriert
30.12.07
Beiträge
15
Ich habe mir mal einen Mobile Me Testaccount eingerichtet und bei den Einstellungen steht, das die Synchronisierung mit Kontakten und Kalendern nicht möglich ist, solange in Outlook ein Exchange konfiguriert ist.

1. Somit ist wohl nicht möglich, meine Kontakte und Kalender mit Mobile Me zu synchronsieren kombiniert mit der Pushfunktion meiner Domain E-Mail, oder?

2. Aber wenn ich das richtig verstanden habe müsste die o. g. Funktion auf dem iPhone funktionieren, oder?

lg Wannabe