1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ist das möglich? Mobile Me + Exchange

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von wannabe, 31.01.10.

  1. wannabe

    wannabe Granny Smith

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    15
    Hallo,

    ich hätte gerne gewusst ob folgende Kombination möglich ist:

    Ich habe einen PC mit Outlook, ein MacBook ebenfalls mit Outlook und Mail und ein iPhone.

    Mobile Me möchte ich gerne verwenden um meinen Kalender und meine Kontakte zu verwalten. Somit müsste Outlook (PC), Outlook (Mac) und das iPhone per Push auf diese zugreifen können bzw. Synchronisieren.

    Die Push E-Mail von Mobile Me benötige ich nicht, dafür möchte ich den Pushservice von meinem Domainprovider mit meiner bestehenden E-Mail benutzen.

    1. Ist es möglich Push E-Mail (Exchange) und Mobile Me auf dem iPhone zu kombinieren?
    2. Ist es möglich mit Outlook (PC und Mac) Mobile Me Kontake und Kalender zu Synchronisieren (Push)?

    Gruß

    Wannabe
     
  2. wannabe

    wannabe Granny Smith

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    15
    Ich habe mir mal einen Mobile Me Testaccount eingerichtet und bei den Einstellungen steht, das die Synchronisierung mit Kontakten und Kalendern nicht möglich ist, solange in Outlook ein Exchange konfiguriert ist.

    1. Somit ist wohl nicht möglich, meine Kontakte und Kalender mit Mobile Me zu synchronsieren kombiniert mit der Pushfunktion meiner Domain E-Mail, oder?

    2. Aber wenn ich das richtig verstanden habe müsste die o. g. Funktion auf dem iPhone funktionieren, oder?

    lg Wannabe
     

Diese Seite empfehlen