1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ist das iPhone jetzt im Eimer?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mariposa, 02.11.07.

  1. mariposa

    mariposa Granny Smith

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    14
    Hab schon alles probiert um dieses dämliche gelbe Dreieck weg zubekommen. Egal was ich mache, es ist immer wieder da! Restoren geht nicht, kommt immer ne Fehlermeldung! . . konnte nicht wiederhergestellt werden, unbekannter Fehler . .
    Das iPhone wurde ausversehen aug 1.1.1 geupdatet und hat nun auch die IMEI mit 0049.....

    Gibt es da noch eine Lösung, oder ist es jetzt hinüber.
    mariposa:mad:
     
  2. JimBeam

    JimBeam Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    107
    Versuch mal den Installer laufen zu lassen - der sollte da ggf. helfen können.
     
  3. mariposa

    mariposa Granny Smith

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    14
    Hab ich ja auch schon probiert! Der sagt natürlich immer, dass das Iphone nicht zu finden ist, er hat keine Verbindung!
    Das gelbe Dreieck ist Schuld!!!
    mariposa:mad:
     
  4. Nomi3

    Nomi3 Idared

    Dabei seit:
    29.09.06
    Beiträge:
    25
    Hi

    schon mal den verginizer probiert ?


    Schick eine PM und ich helf dir weiter


    Gruß nomi
     
  5. nemo66

    nemo66 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    242
    Schuldfrage ?!

    Hmmm...glaube nicht das "Gelbe Dreieck" schuld daran ist, nee...glaube es ist deine eigene Schuld.
    Was denkst du?

    Übrigens, Hilfe für dein Problem gibt es hier (Englischkenntnisse vorausgesetzt):

    Unlocking - Hackint0sh

    PS. Im Eimer? Wieso? Ich würde NIE mein iPhone in einem Eimer legen ?!?!?
     
  6. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Nein dein iPhone ist nicht im Eimer.

    Du solltest es nur Downgraden auf 1.0.2, es dann virginizen . . . und es dann wieder auf 1.1.1 bringen.
    Aber lasse dir von jemandem in deiner Nähe helfen wenn du es dir selber nicht zutraust.

    Gruß
    Alex
     
  7. mariposa

    mariposa Granny Smith

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    14
    Wie soll ich den downgraden oder virginizen, wenn kein Programm das iphone erkennt? Ich mache es an und es kommt nur das gelbe Dreieck. Jeder Versuch es zu restoren klappt auch nicht! Es kommt immer eine Fehlermeldung 1603 oder 1606 oder so.
    Ibrickr erkennt es auch nicht. Wie kriege ich diesen restore-modus wieder weg?
    Danke
    mariposa
     
  8. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    mit Hilfe von Independence müsste das gehen.
    Normalerweise schmeisst independence das iPhone aus dem Wiederherstellungsmodus.
    Einfach mal ausprobieren, die neueste Independence version runterladen, dann das iPhone anklemmen und einen augenblick abwarten... unten in der statusleiste siehst du ob das iPhone erkannt wurde.
     
  9. mariposa

    mariposa Granny Smith

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    14
    Hab doch keinen MAC! Das ist doch zum heulen.
    mariposa
     
  10. Amadeus

    Amadeus Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.06.04
    Beiträge:
    718
    Hi!

    Habe das gerade in einem anderen Thread gepostet - unter den Links die ich angeführt habe, könnte Dir geholfen werden (geht auch mit Windows!);)

    Viel Glück!

     

Diese Seite empfehlen