• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ist das iPhone jetzt im Eimer?

mariposa

Granny Smith
Registriert
02.11.07
Beiträge
14
Hab schon alles probiert um dieses dämliche gelbe Dreieck weg zubekommen. Egal was ich mache, es ist immer wieder da! Restoren geht nicht, kommt immer ne Fehlermeldung! . . konnte nicht wiederhergestellt werden, unbekannter Fehler . .
Das iPhone wurde ausversehen aug 1.1.1 geupdatet und hat nun auch die IMEI mit 0049.....

Gibt es da noch eine Lösung, oder ist es jetzt hinüber.
mariposa:mad:
 

JimBeam

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.08.07
Beiträge
107
Hab schon alles probiert um dieses dämliche gelbe Dreieck weg zubekommen. Egal was ich mache, es ist immer wieder da! Restoren geht nicht, kommt immer ne Fehlermeldung! . . konnte nicht wiederhergestellt werden, unbekannter Fehler . .
Das iPhone wurde ausversehen aug 1.1.1 geupdatet und hat nun auch die IMEI mit 0049.....

Gibt es da noch eine Lösung, oder ist es jetzt hinüber.
mariposa:mad:
Versuch mal den Installer laufen zu lassen - der sollte da ggf. helfen können.
 

mariposa

Granny Smith
Registriert
02.11.07
Beiträge
14
Hab ich ja auch schon probiert! Der sagt natürlich immer, dass das Iphone nicht zu finden ist, er hat keine Verbindung!
Das gelbe Dreieck ist Schuld!!!
mariposa:mad:
 

Nomi3

Idared
Registriert
29.09.06
Beiträge
25
Hi

schon mal den verginizer probiert ?


Schick eine PM und ich helf dir weiter


Gruß nomi
 

nemo66

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
07.07.07
Beiträge
242
Schuldfrage ?!

Hab ich ja auch schon probiert! Der sagt natürlich immer, dass das Iphone nicht zu finden ist, er hat keine Verbindung!
Das gelbe Dreieck ist Schuld!!!
mariposa:mad:

Hmmm...glaube nicht das "Gelbe Dreieck" schuld daran ist, nee...glaube es ist deine eigene Schuld.
Was denkst du?

Übrigens, Hilfe für dein Problem gibt es hier (Englischkenntnisse vorausgesetzt):

Unlocking - Hackint0sh

PS. Im Eimer? Wieso? Ich würde NIE mein iPhone in einem Eimer legen ?!?!?
 

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Nein dein iPhone ist nicht im Eimer.

Du solltest es nur Downgraden auf 1.0.2, es dann virginizen . . . und es dann wieder auf 1.1.1 bringen.
Aber lasse dir von jemandem in deiner Nähe helfen wenn du es dir selber nicht zutraust.

Gruß
Alex
 

mariposa

Granny Smith
Registriert
02.11.07
Beiträge
14
Wie soll ich den downgraden oder virginizen, wenn kein Programm das iphone erkennt? Ich mache es an und es kommt nur das gelbe Dreieck. Jeder Versuch es zu restoren klappt auch nicht! Es kommt immer eine Fehlermeldung 1603 oder 1606 oder so.
Ibrickr erkennt es auch nicht. Wie kriege ich diesen restore-modus wieder weg?
Danke
mariposa
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
mit Hilfe von Independence müsste das gehen.
Normalerweise schmeisst independence das iPhone aus dem Wiederherstellungsmodus.
Einfach mal ausprobieren, die neueste Independence version runterladen, dann das iPhone anklemmen und einen augenblick abwarten... unten in der statusleiste siehst du ob das iPhone erkannt wurde.
 

mariposa

Granny Smith
Registriert
02.11.07
Beiträge
14
Hab doch keinen MAC! Das ist doch zum heulen.
mariposa
 

Amadeus

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.06.04
Beiträge
723
Hi!

Habe das gerade in einem anderen Thread gepostet - unter den Links die ich angeführt habe, könnte Dir geholfen werden (geht auch mit Windows!);)

Viel Glück!

Hi!

Schau mal, ob Dir das hilft:

click!

Wenn Du auf der Seite etwas herunterscrollst, beschreibt ein User wie er ein iPhone wieder zum Leben erweckt hat, dessen IMEI zerschossen war, die Textbeschreibung ist hier.

Grüsse
Amadeus