1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ist das iPhone 3GS kompatibel mit 3G Zubehör?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von lange_rochade, 25.06.09.

  1. lange_rochade

    lange_rochade Granny Smith

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    17
    Der Titel sagt eigentlich schon alles. Funktioniert das iPhone 3GS mit dem iPhone 3G Zubehör (wird es in Dockingstations geladen, von Autoadaptern problemlos erkannt etc.)?

    Danke.
     
  2. royfocke

    royfocke Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    421
  3. Blackheart

    Blackheart Tokyo Rose

    Dabei seit:
    29.01.09
    Beiträge:
    67
    ja es is alles kompacktibel da die anschlüsse gleich geblieben sind
     
  4. lange_rochade

    lange_rochade Granny Smith

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    17
    Danke!
     
  5. lange_rochade

    lange_rochade Granny Smith

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    17
    Will nichts heißen, der Anschluß ist auch beim 3G zum 2G äußerlich derselbe geblieben und dennoch gibt es Problem
     
  6. heiko33

    heiko33 Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.06.09
    Beiträge:
    9
    Alle mir verfügbaren Docks weisen keine Unterschiede zwischen 3G und 3GS auf.
     
  7. lange_rochade

    lange_rochade Granny Smith

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    17
  8. jonas01

    jonas01 Granny Smith

    Dabei seit:
    26.06.09
    Beiträge:
    12
    Hi,

    genau diese Frage hatte ich mir gestern auch gestellt... Ich habe dann den Verkäufer vom Shop angeschrieben und direkt gefragt. (Der schrieb nämlich: Nur für das iphone 3G)

    Dieser antwortete mir heute: "Nein, für das 3GS geht's nicht - die haben wir noch nicht im Angebot."

    ...nun lese ich hier diesen Fred und weiß nun gar nicht's mehr! ;)

    PS.: huch, ist ja mein Erster Beitrag hier ;) Also hallo erstmal, liebe Community!!!
     
  9. WolfgangH

    WolfgangH Granny Smith

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    17
    Hallo, mein 3GS kommt Anfang nächster Woche.

    Hat das neue die auch die gleiche tief eingelassene Klinkenbuchse für den Kopfhörer wie die bisherigen Modelle, so dass z.B. Koss-Kopfhörer nur mit einem Adapter passen? Dann würde ich mir noch schnell einen besorgen.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
     
  10. jonas01

    jonas01 Granny Smith

    Dabei seit:
    26.06.09
    Beiträge:
    12
    ...zwar am Thema vorbei - kenne das 3G zwar auch nicht so genau, aber ein normaler Klinke (Beispiel PC Lautsprecher) passt einwandfrei ohne Probleme.

    Aber wie schauts nun mit Datenkabel und/oder KFZ Adapter aus? ;)
     
  11. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    @WolfgangH, das war nur beim 2G so, seit dem 3G ist die Buchse nicht mehr versenkt.

    @Jonas01, bei mir geht alles Zubehör weiterhin einwandfrei, welches auch am 3G ging.
    Wer vom 2G umsteigt kannt schon eher Probleme bekommen.

    Die 12V Ladeelektronik wurde ja z.B. nach dem 2G gestrichen.
    Das Zubehör muss also die 5V Spannung nutzen, sonst kann nicht mehr geladen werden.
     
  12. jonas01

    jonas01 Granny Smith

    Dabei seit:
    26.06.09
    Beiträge:
    12
    Vielen Dank Thyraz!

    Dann kann ich ja losshoppen jetzt.
     
  13. WolfgangH

    WolfgangH Granny Smith

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    17
    Vielen Dank, Thyraz, das war genau die Info, die ich brauchte! Ich hatte mal ein 2G ausgeliehen, da gingen normale Kopfhörerstecker nicht rein. Das das schon beim 3G besser ist, wußte ich nicht.
     

Diese Seite empfehlen