1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Ist das die Chance die Apple sucht ?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von mgrasek100, 09.01.08.

1. mgrasek100

mgrasek100 Prinzenapfel

Apple ist auf dem Vormarsch, einziges Problem sind die Spiele...

EIn Unternehmen stellt nun seinen Quelcode aus Gründen Geldmangels zur Verfügung, wer macht da nun weiter ?

http://www.pro-linux.de/news/2008/12171.html

2. j33n5

j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

glaube ich nicht... ich denke, dass apple einfach wartet, bis die spiele nativ laufen, bis also die plattform genug anteil am markt hat, dass es sich lohnt, dafür zu programmieren. ich glaube aber, dass irgendweche opensource entwickler sich daran versuchen werden.

3. notranked

notranked Melrose

apple und spiele?
    so recht passt das nicht zusammen. ich meine es war der chef von id software, der meinte, steve jobs wäre nicht angetan gewesen von der idee, spiele für den mac zu entwickeln. oder zumindest den entwicklern mehr informationen zu geben, so dass sie eine bessere möglichkeit haben, spiele für den mac zu entwickeln.

4. maverick75

maverick75 Allington Pepping

Was recht kurzfristig gedacht ist.
    Wie groß ist den der Spiele Markt? schon recht viel Geld, was da umgesetzt wird.

Wenn er natürlich mehr Profis haben will, dann mag die Strategie irgendwie gerechtfertigt sein, aber dann sollte noch einige andere Dinge auf dem markt erschienen.

Just my 2 cents

5. Bonobo

Bonobo Nathusius Taubenapfel

Hallo mgrasek,

tri tra trollalla, Kasperle ist wieder da?

Wie kommst Du ueberhaupt darauf, dass Apple eine Chance sucht (und braucht!)? Nur weil Du etwas behauptest, ist das noch lange nicht Wirklichkeit. Der Wirklichkeit ist's naemlich wurscht, was wir fantasieren ...

Aber Du scheinst ja in die Hitliste der abgeschossenen Threads kommen zu wollen. Ach nee, bist ja schon der Spitzenreiter :D

6. Murcielago

Murcielago Westfälischer Gülderling

Hehe, bei dem Threadtitel wusste ich, dass der Thread nur von mgrasek sein MUSS.
    Auch wenn es schon zu spät ist:

Diese Seite empfehlen