1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ist das die Chance die Apple sucht ?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von mgrasek100, 09.01.08.

  1. mgrasek100

    mgrasek100 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.04.06
    Beiträge:
    543
    Apple ist auf dem Vormarsch, einziges Problem sind die Spiele...

    EIn Unternehmen stellt nun seinen Quelcode aus Gründen Geldmangels zur Verfügung, wer macht da nun weiter ?


    http://www.pro-linux.de/news/2008/12171.html
     
  2. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    glaube ich nicht... ich denke, dass apple einfach wartet, bis die spiele nativ laufen, bis also die plattform genug anteil am markt hat, dass es sich lohnt, dafür zu programmieren. ich glaube aber, dass irgendweche opensource entwickler sich daran versuchen werden.
     
  3. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.472
    apple und spiele?
    so recht passt das nicht zusammen. ich meine es war der chef von id software, der meinte, steve jobs wäre nicht angetan gewesen von der idee, spiele für den mac zu entwickeln. oder zumindest den entwicklern mehr informationen zu geben, so dass sie eine bessere möglichkeit haben, spiele für den mac zu entwickeln.
     
  4. maverick75

    maverick75 Allington Pepping

    Dabei seit:
    12.08.06
    Beiträge:
    194
    Was recht kurzfristig gedacht ist.
    Wie groß ist den der Spiele Markt? schon recht viel Geld, was da umgesetzt wird.

    Wenn er natürlich mehr Profis haben will, dann mag die Strategie irgendwie gerechtfertigt sein, aber dann sollte noch einige andere Dinge auf dem markt erschienen.

    Just my 2 cents
     
  5. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Hallo mgrasek,

    tri tra trollalla, Kasperle ist wieder da?


    Wie kommst Du ueberhaupt darauf, dass Apple eine Chance sucht (und braucht!)? Nur weil Du etwas behauptest, ist das noch lange nicht Wirklichkeit. Der Wirklichkeit ist's naemlich wurscht, was wir fantasieren ...

    Aber Du scheinst ja in die Hitliste der abgeschossenen Threads kommen zu wollen. Ach nee, bist ja schon der Spitzenreiter :D
     
  6. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Hehe, bei dem Threadtitel wusste ich, dass der Thread nur von mgrasek sein MUSS.
    Auch wenn es schon zu spät ist:

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen