• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ist das die Chance die Apple sucht ?

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
glaube ich nicht... ich denke, dass apple einfach wartet, bis die spiele nativ laufen, bis also die plattform genug anteil am markt hat, dass es sich lohnt, dafür zu programmieren. ich glaube aber, dass irgendweche opensource entwickler sich daran versuchen werden.
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
apple und spiele?
so recht passt das nicht zusammen. ich meine es war der chef von id software, der meinte, steve jobs wäre nicht angetan gewesen von der idee, spiele für den mac zu entwickeln. oder zumindest den entwicklern mehr informationen zu geben, so dass sie eine bessere möglichkeit haben, spiele für den mac zu entwickeln.
 

maverick75

Allington Pepping
Registriert
12.08.06
Beiträge
194
.... steve jobs wäre nicht angetan gewesen von der idee, spiele für den mac zu entwickeln. oder zumindest den entwicklern mehr informationen zu geben, .....

Was recht kurzfristig gedacht ist.
Wie groß ist den der Spiele Markt? schon recht viel Geld, was da umgesetzt wird.

Wenn er natürlich mehr Profis haben will, dann mag die Strategie irgendwie gerechtfertigt sein, aber dann sollte noch einige andere Dinge auf dem markt erschienen.

Just my 2 cents
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Hallo mgrasek,

tri tra trollalla, Kasperle ist wieder da?


Wie kommst Du ueberhaupt darauf, dass Apple eine Chance sucht (und braucht!)? Nur weil Du etwas behauptest, ist das noch lange nicht Wirklichkeit. Der Wirklichkeit ist's naemlich wurscht, was wir fantasieren ...

Aber Du scheinst ja in die Hitliste der abgeschossenen Threads kommen zu wollen. Ach nee, bist ja schon der Spitzenreiter :D
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Hehe, bei dem Threadtitel wusste ich, dass der Thread nur von mgrasek sein MUSS.
Auch wenn es schon zu spät ist:

dftt.gif