1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iSquint Problem!!

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von iMars, 05.02.07.

  1. iMars

    iMars Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    429
    Hallo,
    ich benutze iSquint um meine Videos zu konvertieren, doch seit heute funktioniert es nichtmehr. Wenn ich ein Video in das Feld ziehe und Start drücke kommt die Warnung "AppleScript Fehler! "Finder" hat einen Fehler erhalten: Fortfahren nicht möglich: .(-10000)"

    Ich habe meinen Mac schon neu gestartet und iSquint neu installiert! Aber es kam wieder die selbe Warnung!

    Bitte helft mir!
     
  2. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Application Scripting Errors

    -10000 Apple event handler failed.

    Erklären kann ich dir das aber auch nicht. ;)
     
  3. iMars

    iMars Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    429
    Ohmann, ich liebe iSquint! Das ist so einfach zu bedienen! Ich will nicht drauf verzichten müssen! Habe schon alle anderen Konvertierungsprogramme ausprobiert, die Herr Sin gepostet hat, aber die sind alle doof! iSquint ist das einzig wahre!
     
  4. iMars

    iMars Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    429
    Gleich kommt zwar wieder irgendwas von wegen "der redet mit sich selbst" aber wollte noch sagen, dass ihr mir sagen könntet welches Programm ihr zum Konvertieren von Videos ins iPod Format benutzt! Empfehlt mir was ;)
     
  5. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Ich benutze den großen Bruder VisualHub.

    Aber noch als Tipp zu iSquint: Versuch Dein Glück doch mal in deren Support-Forum:

    http://www.isquint.org/cgi-bin/ikonboard.cgi

    Entweder bringt die Suche dort was, oder aber eine kurze Anfrage mit Problembeschreibung. Ich habe den Eindruck, der Entwickler ist sehr aktiv dort unterwegs!

    *J*
     
  6. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    haste schonmal ne Neuinstallation probiert?
     
  7. iMars

    iMars Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    429
    Ja hab ich schon!
    Und ich habe schon im Forum geschaut... aber ich könnte wirklich mal den Entwickler kontaktieren!
     
    Jimbo Jones gefällt das.
  8. iMars

    iMars Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    429
    Badabing! Geht wieder! Keine Ahnung warum, aber mir soll's recht sein!!
     

Diese Seite empfehlen