iSquint Problem!!

iMars

Salvatico di Campascio
Registriert
07.12.06
Beiträge
428
Hallo,
ich benutze iSquint um meine Videos zu konvertieren, doch seit heute funktioniert es nichtmehr. Wenn ich ein Video in das Feld ziehe und Start drücke kommt die Warnung "AppleScript Fehler! "Finder" hat einen Fehler erhalten: Fortfahren nicht möglich: .(-10000)"

Ich habe meinen Mac schon neu gestartet und iSquint neu installiert! Aber es kam wieder die selbe Warnung!

Bitte helft mir!
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Application Scripting Errors

-10000 Apple event handler failed.

Erklären kann ich dir das aber auch nicht. ;)
 

iMars

Salvatico di Campascio
Registriert
07.12.06
Beiträge
428
Ohmann, ich liebe iSquint! Das ist so einfach zu bedienen! Ich will nicht drauf verzichten müssen! Habe schon alle anderen Konvertierungsprogramme ausprobiert, die Herr Sin gepostet hat, aber die sind alle doof! iSquint ist das einzig wahre!
 

iMars

Salvatico di Campascio
Registriert
07.12.06
Beiträge
428
Gleich kommt zwar wieder irgendwas von wegen "der redet mit sich selbst" aber wollte noch sagen, dass ihr mir sagen könntet welches Programm ihr zum Konvertieren von Videos ins iPod Format benutzt! Empfehlt mir was ;)
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Ich benutze den großen Bruder VisualHub.

Aber noch als Tipp zu iSquint: Versuch Dein Glück doch mal in deren Support-Forum:

http://www.isquint.org/cgi-bin/ikonboard.cgi

Entweder bringt die Suche dort was, oder aber eine kurze Anfrage mit Problembeschreibung. Ich habe den Eindruck, der Entwickler ist sehr aktiv dort unterwegs!

*J*
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
haste schonmal ne Neuinstallation probiert?
 

iMars

Salvatico di Campascio
Registriert
07.12.06
Beiträge
428
Ich habe meinen Mac schon neu gestartet und iSquint neu installiert! Aber es kam wieder die selbe Warnung!

Bitte helft mir!

Ja hab ich schon!
Und ich habe schon im Forum geschaut... aber ich könnte wirklich mal den Entwickler kontaktieren!
 
  • Like
Reaktionen: Jimbo Jones

iMars

Salvatico di Campascio
Registriert
07.12.06
Beiträge
428
Badabing! Geht wieder! Keine Ahnung warum, aber mir soll's recht sein!!