1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

isquint.......PROBLEM

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von nicolini, 19.02.09.

  1. nicolini

    nicolini Fießers Erstling

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    131
    ich hege schon länger den wunsch von youtube videos herunterzuladen....sofern dies nicht illegal ist!????!!!

    Heute bin ich auf isquint gestoßen, habe aber ein problem: wenn ich die heruntergeladene .flv Datei in isquint reinschmeisse kommt immer diese Fehlermeldung: siehe BILD

    ich habe es auch schon mit videos von mir selbst probiert( z.:. 3gp Format), wobei es überhaupt keine Probleme gibt. Diese Meldung tritt nur bei soeben heruntergeladenen "filmen" auf..........was soll ich tun? woran liegt das?

    LG nicolini
     
  2. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
  3. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Ich muss mir ne Zeitung aus dem Springer Verlag kaufen um die Fehlermeldung zu sehen? scnr.
     
    DesignerGay gefällt das.
  4. nicolini

    nicolini Fießers Erstling

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    131
    och meno ic krieg es nicht hin das bild reinzustellen....dann muss ich halt selber schreiben;)
    also die meldungen heissen:

    1: " Ein fehler hat alle Konvertierungen gestoppt"

    2: " VIDEO_TS folders can't be directly converted. Sorry."
     
  5. nicolini

    nicolini Fießers Erstling

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    131
    und achja mit gettube hab ichs auch nicht so richtig hinbekommen^^ich hab mich aber auch nich wirklich lange damit auseinander gesetzt
     
  6. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Du speicherst deine YouTube Videos in VIDEO_TS Ordnern? ^^
     
  7. nicolini

    nicolini Fießers Erstling

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    131
    keine ahnung!! was ist ein VIDEO_TS ordner?^^ es war keine Absicht^^wie krieg ich die da raus?
     
  8. knollorulez

    knollorulez Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    387
  9. nicolini

    nicolini Fießers Erstling

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    131
    cool danke jetz gehts
     

Diese Seite empfehlen