• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

isquint.......PROBLEM

nicolini

Fießers Erstling
Registriert
12.01.08
Beiträge
131
ich hege schon länger den wunsch von youtube videos herunterzuladen....sofern dies nicht illegal ist!????!!!

Heute bin ich auf isquint gestoßen, habe aber ein problem: wenn ich die heruntergeladene .flv Datei in isquint reinschmeisse kommt immer diese Fehlermeldung: siehe BILD

ich habe es auch schon mit videos von mir selbst probiert( z.:. 3gp Format), wobei es überhaupt keine Probleme gibt. Diese Meldung tritt nur bei soeben heruntergeladenen "filmen" auf..........was soll ich tun? woran liegt das?

LG nicolini
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Heute bin ich auf isquint gestoßen, habe aber ein problem: wenn ich die heruntergeladene .flv Datei in isquint reinschmeisse kommt immer diese Fehlermeldung: siehe BILD

Ich muss mir ne Zeitung aus dem Springer Verlag kaufen um die Fehlermeldung zu sehen? scnr.
 
  • Like
Reaktionen: DesignerGay

nicolini

Fießers Erstling
Registriert
12.01.08
Beiträge
131
och meno ic krieg es nicht hin das bild reinzustellen....dann muss ich halt selber schreiben;)
also die meldungen heissen:

1: " Ein fehler hat alle Konvertierungen gestoppt"

2: " VIDEO_TS folders can't be directly converted. Sorry."
 

nicolini

Fießers Erstling
Registriert
12.01.08
Beiträge
131
und achja mit gettube hab ichs auch nicht so richtig hinbekommen^^ich hab mich aber auch nich wirklich lange damit auseinander gesetzt
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Du speicherst deine YouTube Videos in VIDEO_TS Ordnern? ^^
 

nicolini

Fießers Erstling
Registriert
12.01.08
Beiträge
131
keine ahnung!! was ist ein VIDEO_TS ordner?^^ es war keine Absicht^^wie krieg ich die da raus?