1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ISO Dateien öffnen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Haruzept, 08.09.09.

  1. Haruzept

    Haruzept Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    07.09.09
    Beiträge:
    174
    Hallo liebe Leute!


    Ich habe eine ISO Datei aber kann diese nicht öffnen. Ich habe RAR Expander und UNRAR versucht sowie ein iso buster für mac. Ich kann die Datei aber immer noch nicht öffnen. Hat jemand eine Idee?



    Gruß


    Haruzept
     
  2. Martin Wendel

    Martin Wendel stellv. Chefredakteur & Moderator
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    34.515
    Also bei mir wird eine ISO-Datei direkt gemountet wenn ich sie öffne, ohne irgendwelche Zusatzprogramme.
     
  3. Haruzept

    Haruzept Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    07.09.09
    Beiträge:
    174
    Das geht bei mir nicht da kommt das die Datei nicht geöffnet werden konnte. Bei Grund steht: Unbekannt.

    Muss ich die Datei auf einem Windows öffnen?
     
  4. torfdin

    torfdin Jamba

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    54
    Festplatten-Dienstprogramm ...

    kann das...


    v G
     
  5. Haruzept

    Haruzept Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    07.09.09
    Beiträge:
    174
    Und wie mache ich das? Bin erst seit letzter Woche bei Mac.
     
  6. torfdin

    torfdin Jamba

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    54
    Rechtsklick (=zwei Finger auf s Trackpad und Klick) auf die ISO-Datei und den Befehl "öffnen mit" auswählen. Entweder ist dort das Festplatten-Dienstprogramm gleich aufgelistet, ansonsten bei "öffnen mit" den Befehl "Anderem Programm ..." auswählen, auf der Festplatte im Ordner Programme und dort im Ordner Dienstprogramme ist das Festplatten-Dienstprogramm


    Grüße
     
  7. Haruzept

    Haruzept Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    07.09.09
    Beiträge:
    174
    dort steht auch das er die Datei nicht öffnen kann. Fehler: Datei nicht erkannt.


    Ist die ISO kaputt oder geht das echt nur mit Windows?
     
  8. torfdin

    torfdin Jamba

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    54
    neee, dann ist die ISO-Datei kaputt. -> Nochmal holen/Reklamieren
     
  9. Martin Wendel

    Martin Wendel stellv. Chefredakteur & Moderator
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    34.515
    Würde auch meinen, dass dann die ISO was hat. Wie gesagt, normalerweise müsste OS X das ISO ohne Zusatzprogramme mounten können...
     
  10. Haruzept

    Haruzept Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    07.09.09
    Beiträge:
    174
    Ich weiß nicht wie es bei MAc ist aber bei Windows heißt normalerweise, das er es in 1 von 100 Fällen tut.


    Naja werde mal neu entpacken.


    Aber Danke euch beiden.


    Gruß


    Haruzept
     
  11. philmriss

    philmriss Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    24.07.08
    Beiträge:
    396
    Also normalerweise ist eine .iso-Datei ein Abbild einer Datei, die in dem man sie
    auf eine CD/DVD brennt "aktiv" und somit verwendbar wird.

    Oder meinst du .dmg??!!
     
  12. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.892
    Guckstdu mal hier rein.
     

Diese Seite empfehlen