ISO 3D in 3D MVK/ 3D AVI konvertieren

Scoutout

Goldparmäne
Registriert
23.07.08
Beiträge
564
Guten Tag

Ja, ich habe die Sufu benutzt. Nein, ich habe nichts gefunden. Der Titel sagt’s, ich suche eine Software, welche mir eine ISO Datei in eine 3D MVK Datei konvertiert. „DVDFab“ erkennt die ISO Datei nicht oder nimmt sie nicht an - oder ich mache etwas falsch. Trotzdem scheint dieses Unterfangen nicht gerade einfach. Ich habe trotzt googeln noch nicht wirklich eine entsprechende SW gefunden, die das echt auf einfachste Art und Weise erledigt. Bin also für jeden Hinweis dankbar.

Grusscoutout
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.248
Iso ist einfach ein binäre Abbild eine Datenträgers. Zur not einfach einen Datenträger erzeugen aus dem iso file und mounten.
Um eine MKV zu erzeugen müssen die Daten dann halt auch noch auslesbar und transkodierbar sein.