ISO 3D in 3D MVK/ 3D AVI konvertieren

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von Scoutout, 20.12.15.

  1. Scoutout

    Scoutout Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    508
    Guten Tag

    Ja, ich habe die Sufu benutzt. Nein, ich habe nichts gefunden. Der Titel sagt’s, ich suche eine Software, welche mir eine ISO Datei in eine 3D MVK Datei konvertiert. „DVDFab“ erkennt die ISO Datei nicht oder nimmt sie nicht an - oder ich mache etwas falsch. Trotzdem scheint dieses Unterfangen nicht gerade einfach. Ich habe trotzt googeln noch nicht wirklich eine entsprechende SW gefunden, die das echt auf einfachste Art und Weise erledigt. Bin also für jeden Hinweis dankbar.

    Grusscoutout
     
  2. hosja

    hosja Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.614
    Iso ist einfach ein binäre Abbild eine Datenträgers. Zur not einfach einen Datenträger erzeugen aus dem iso file und mounten.
    Um eine MKV zu erzeugen müssen die Daten dann halt auch noch auslesbar und transkodierbar sein.