1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iSlate Fake? Welche Folgen?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von ging, 26.01.10.

  1. ging

    ging Fuji

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    38
    Hallo,

    bin bei web.de Freemail User und dort poppen immer mal wieder Werbeeinblendungen auf. Diesmal diese hier:

    Screenshot: http://img15.imageshack.us/img15/4684/islate.png


    Link zum header: http://islate.wgsrv.de/gfx/header.jpg


    Link: http://islate.wgsrv.de/index.php?PHPSESSID=av7ffnn4ej46pa7bdsdk1rnmj2

    (Jedoch wechselt da immer das Produkt, ist eine Werbefirma Namens "adRom Holding AG")


    Link zu Impressum von adRom: http://islate.wgsrv.de/impressum.php


    Jetzt woll ich mal wissen was ihr davon denkt. Hat die Werbefirma was zu befürchten von Apple?

    Schließlich ist das "iSlate" / "iPad" nicht vorgestellt und der Name ist auch nicht bestätigt. Außerdem ist es nicht irgendein Fanprojekt sondern was offizielles woran sich die Werbefirma bereichert
    .





     
  2. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.750
    Wie können die mit was werben was noch gar nicht auf dem Markt ist? Fake und Abzocke ist das.

    Gruß Schomo
     
  3. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Das wäre es auch ohne die Bewerbung eines nicht vorgestellten Produktes ;) .
     
  4. iFon

    iFon Macoun

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    123
    MacBook Touch wie geil :D
     
  5. scaramuccio

    scaramuccio Starking

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    217
    Die wollen wohl nur Adressen sammeln, um zielgerichtet Werbung und Spam loszutreten bzw. diese Adressen dafür zu verkaufen.
     
  6. groofy

    groofy Roter Delicious

    Dabei seit:
    29.08.09
    Beiträge:
    95
    yep,das denke ich auch.eigentlich müsste man web.de mal auf den schlips treten bezüglich dieser sache.ganz koscher ist das nämlich nicht ...
     

Diese Seite empfehlen