• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iSlate Fake? Welche Folgen?

ging

Fuji
Registriert
02.12.07
Beiträge
38
Hallo,

bin bei web.de Freemail User und dort poppen immer mal wieder Werbeeinblendungen auf. Diesmal diese hier:

Screenshot: http://img15.imageshack.us/img15/4684/islate.png


Link zum header: http://islate.wgsrv.de/gfx/header.jpg


Link: http://islate.wgsrv.de/index.php?PHPSESSID=av7ffnn4ej46pa7bdsdk1rnmj2

(Jedoch wechselt da immer das Produkt, ist eine Werbefirma Namens "adRom Holding AG")


Link zu Impressum von adRom: http://islate.wgsrv.de/impressum.php


Jetzt woll ich mal wissen was ihr davon denkt. Hat die Werbefirma was zu befürchten von Apple?

Schließlich ist das "iSlate" / "iPad" nicht vorgestellt und der Name ist auch nicht bestätigt. Außerdem ist es nicht irgendein Fanprojekt sondern was offizielles woran sich die Werbefirma bereichert
.





 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Wie können die mit was werben was noch gar nicht auf dem Markt ist? Fake und Abzocke ist das.

Gruß Schomo
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Das wäre es auch ohne die Bewerbung eines nicht vorgestellten Produktes ;) .
 

scaramuccio

Starking
Registriert
24.02.06
Beiträge
217
Die wollen wohl nur Adressen sammeln, um zielgerichtet Werbung und Spam loszutreten bzw. diese Adressen dafür zu verkaufen.
 

groofy

Roter Delicious
Registriert
29.08.09
Beiträge
95
Die wollen wohl nur Adressen sammeln, um zielgerichtet Werbung und Spam loszutreten bzw. diese Adressen dafür zu verkaufen.

yep,das denke ich auch.eigentlich müsste man web.de mal auf den schlips treten bezüglich dieser sache.ganz koscher ist das nämlich nicht ...