iSim

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von JacksoN, 07.02.08.

  1. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.228
    Kennst jemand diese Seite schon :p http://www.isimeurope.com/

    Bin zwar kein iPhone-King aba seit wann gibt es bitte iPhone 1.1.4 ??? Steht auf dieser seite bei "Funktioniert mit:"
     
  2. .david

    .david Filippas Apfel

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.926
    Cool, die sind ihrer Zeit echt voraus:) Immer wieder toll finde ich ja auch das "ihre Garantie bleibt erhalten" blabla... Na, was denken die sich wohl, wie so eine ihrer bliblablubSIM-Karten eigentlich funktioniert?! Metaphysisch vielleicht?!

    Garantie gibt's nur auf Hardware und genau in diese greifen die ja ein... Naja...*kopfschüttel*
     
  3. SoCkEnRoCkEn

    SoCkEnRoCkEn Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    434
    Naja, aber Hardware die man Spurenlos entfernen kann, nicht wie z.b. nen Hardware unlock.

    Gruß
     
  4. .david

    .david Filippas Apfel

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.926
    Schon klar - aber das behauptet ja auch keiner, der einen HW Unlock macht. Spuren hinterlässt eine *SIM Karte manchmal auch: zerschossene ComBoards etc. hatten wir hier auch schon. Ganz abgesehen davon, dass sie in die Elektronik eingreifen (passiv zwar, aber trotzdem).
     
  5. Randfee

    Randfee Pomme d'or

    Dabei seit:
    28.12.04
    Beiträge:
    3.098
    aha....funktioniert der kram?

    edit:
    ah... nur mit diversen Netzen funktioniert das, also kein genereller Unlock. So eine Anleitung (Software) hab ich auch hier liegen... hab aber D2