1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iSim

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von JacksoN, 07.02.08.

  1. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Kennst jemand diese Seite schon :p http://www.isimeurope.com/

    Bin zwar kein iPhone-King aba seit wann gibt es bitte iPhone 1.1.4 ??? Steht auf dieser seite bei "Funktioniert mit:"
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Cool, die sind ihrer Zeit echt voraus:) Immer wieder toll finde ich ja auch das "ihre Garantie bleibt erhalten" blabla... Na, was denken die sich wohl, wie so eine ihrer bliblablubSIM-Karten eigentlich funktioniert?! Metaphysisch vielleicht?!

    Garantie gibt's nur auf Hardware und genau in diese greifen die ja ein... Naja...*kopfschüttel*
     
  3. SoCkEnRoCkEn

    SoCkEnRoCkEn Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    434
    Naja, aber Hardware die man Spurenlos entfernen kann, nicht wie z.b. nen Hardware unlock.

    Gruß
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Schon klar - aber das behauptet ja auch keiner, der einen HW Unlock macht. Spuren hinterlässt eine *SIM Karte manchmal auch: zerschossene ComBoards etc. hatten wir hier auch schon. Ganz abgesehen davon, dass sie in die Elektronik eingreifen (passiv zwar, aber trotzdem).
     
  5. Randfee

    Randfee Pomme d'or

    Dabei seit:
    28.12.04
    Beiträge:
    3.098
    aha....funktioniert der kram?

    edit:
    ah... nur mit diversen Netzen funktioniert das, also kein genereller Unlock. So eine Anleitung (Software) hab ich auch hier liegen... hab aber D2
     

Diese Seite empfehlen