• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iSim

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Kennst jemand diese Seite schon :p http://www.isimeurope.com/

Bin zwar kein iPhone-King aba seit wann gibt es bitte iPhone 1.1.4 ??? Steht auf dieser seite bei "Funktioniert mit:"
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Cool, die sind ihrer Zeit echt voraus:) Immer wieder toll finde ich ja auch das "ihre Garantie bleibt erhalten" blabla... Na, was denken die sich wohl, wie so eine ihrer bliblablubSIM-Karten eigentlich funktioniert?! Metaphysisch vielleicht?!

Garantie gibt's nur auf Hardware und genau in diese greifen die ja ein... Naja...*kopfschüttel*
 

SoCkEnRoCkEn

Salvatico di Campascio
Registriert
07.09.06
Beiträge
434
Cool, die sind ihrer Zeit echt voraus:) Immer wieder toll finde ich ja auch das "ihre Garantie bleibt erhalten" blabla... Na, was denken die sich wohl, wie so eine ihrer bliblablubSIM-Karten eigentlich funktioniert?! Metaphysisch vielleicht?!

Garantie gibt's nur auf Hardware und genau in diese greifen die ja ein... Naja...*kopfschüttel*

Naja, aber Hardware die man Spurenlos entfernen kann, nicht wie z.b. nen Hardware unlock.

Gruß
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Schon klar - aber das behauptet ja auch keiner, der einen HW Unlock macht. Spuren hinterlässt eine *SIM Karte manchmal auch: zerschossene ComBoards etc. hatten wir hier auch schon. Ganz abgesehen davon, dass sie in die Elektronik eingreifen (passiv zwar, aber trotzdem).
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
aha....funktioniert der kram?

edit:
ah... nur mit diversen Netzen funktioniert das, also kein genereller Unlock. So eine Anleitung (Software) hab ich auch hier liegen... hab aber D2