• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iSight zeigt nur noch schwarzes Bild! Help!

tober

Erdapfel
Registriert
27.09.08
Beiträge
5
Das Problem habe ich schon länger. Ich weiß leider nicht mehr, ob ich eine bestimmte Veränderung vorgenommen habe. Habe alle Hinweise befolgt. Keine Veränderung.
 

hackintosh

Auralia
Registriert
07.01.10
Beiträge
201
Ich würde einfach mal bei einem AASP nachfragen, wenn er keine Ahnung hat, lass dir - sofern es in der Garantie ist - eine neue iSight einbauen.

Gruß
 

tober

Erdapfel
Registriert
27.09.08
Beiträge
5
Die Garantie ist leider schon abgelaufen. Im Apple Store wurde mir gesagt, dass sie das ganze Display austauschen müssten (ohne as MacBook genauer zu prüfen). Kostet mehrere hundert EUR.
 

Vitara

Erdapfel
Registriert
25.09.14
Beiträge
1
Es ist doch in sämtlichen Foren dasselbe: solang das Problem besteht, sind die Betroffenen aktiv. Ein Endergebnis, wie das Thema nun ausging liest man selten. Ist das denn zu viel verlangt?
Ja, mir ist bekannt, dass dieser Thread schon alt ist...

Wie ist es denn nun ausgegangen?
Ich habe nämlich dasselbe Problem :(