1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

isight putt?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Yourself_de, 05.12.06.

  1. gleiches problem wie hier. nur hat der neustart bei mir nicht geholfen! was nun?
    die isight ging gestern noch. das system wurde erst am WE neu gemacht.

    zum imac: intel core duo (ohne 2) 17"
     
    .holger gefällt das.
  2. combo update rübergebügelt, nix passiert. isight immer noch putt :-c
     
  3. pram gelöscht und immer noch nix
     
  4. uii... alleinunterhalter hier... ;)

    ausführlichen hardwaretest gemacht.
    ergebnis: kein fehler gefunden.

    p.s. isight geht immer noch nicht


    EDIT: auch ein neues benutzerkonto nützt einen ***dreck
     
    #4 Yourself_de, 05.12.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.12.06
  5. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Ja wirklich schade mit deinem iMac und das du dich hier allein mit dir selbst unterhalten muss.;) :-D
     
  6. ich sags mal so:
    das wars mit apple. jetzt kommt wieder ne dose in haus. :(
     
  7. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    Na nicht gleich verzweifeln wegen einem Rückschlag. Alles wird gut.
     
  8. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Kannst aber gelegentlich zu mir zum "Mac Streicheln" kommen.;)
     
  9. das hab ich bei der ersten neuinstallation auch gedacht. und bei der zweiten auch. nun is schluss. solche probleme hat ich mit Windows nicht. traurig, aber war.

    hab ja noch nen performa, der macht keine zicken. gute alte apple qualität.
     
  10. teufelchen

    teufelchen Cox Orange

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    100
    kleines trostpflaster .......nicht traurig sein......;)
     

    Anhänge:

    • puh.jpg
      puh.jpg
      Dateigröße:
      31,3 KB
      Aufrufe:
      70
    Ephourita gefällt das.
  11. danke :)



    freitag geht das teil zum aasp nach lübeck
     
  12. moornebel

    moornebel Pomme Miel

    Dabei seit:
    13.04.04
    Beiträge:
    1.488
    Vermutlich hast Du in alter PC-Manier einfach neu installiert, statt das Problem an der Quelle zu orten und zu eliminieren. Ins Blaue hinaus behauptet würde ich sagen, dass unter den hier Anwesenden weniger als 10% schon eine Neuinstallation von OSX machten, um ein Problem zu lösen.

    Gruss
    moornebel
     
  13. waren kleinere, aber nervige, software probleme, die mit der neuinstallation behoben waren.
     
  14. moornebel

    moornebel Pomme Miel

    Dabei seit:
    13.04.04
    Beiträge:
    1.488
    Dann gehörst Du auch zu denen, die ihr Haus abreissen und ein identisches an den selben Ort bauen, sobald eine Tür anfängt zu quietschen?
     

  15. ähhh, nö.
    aber ich gehöre zu den leute, die auf die tipps anderer leute hören. zumindest in bereichen, in denen ich nicht so erfahren bin. z.b. beim mac. ;)

    neue frage: bevor ich das gerät zum aasp gebe; platt machen? sind ja immerhin private daten drauf!
     
  16. moornebel

    moornebel Pomme Miel

    Dabei seit:
    13.04.04
    Beiträge:
    1.488
    Klar. OS-DVD rein, C-Taste drücken und dann nach Herzenslust plätten. Aber vorher einen Klon erstellen (am besten mit SuperDuper!).

    Gruss
    moornebel
     
    1 Person gefällt das.
  17. moornebel

    moornebel Pomme Miel

    Dabei seit:
    13.04.04
    Beiträge:
    1.488
    Sorry, war nicht ausführlich genug: OS-DVD rein, Rechner neu starten und während dem Neustart die C-Taste drücken.
     
  18. soweit gehen meine kenntnisse dann doch schon ;) :)

    vielen dank (siehe bobbels;))
     
  19. moornebel

    moornebel Pomme Miel

    Dabei seit:
    13.04.04
    Beiträge:
    1.488
    Bobbels kriegt man für anständiges Verhalten, wozu unter anderem gehört, dass man NIE etwas schlechtes über Apple sagt. Klar?!
















    ;)
     
    Ephourita gefällt das.

Diese Seite empfehlen