isight putt?

  • Ersteller Yourself_de
  • Erstellt am

Yourself_de

Gast
gleiches problem wie hier. nur hat der neustart bei mir nicht geholfen! was nun?
die isight ging gestern noch. das system wurde erst am WE neu gemacht.

zum imac: intel core duo (ohne 2) 17"
 
  • Like
Reaktionen: .holger

Yourself_de

Gast
combo update rübergebügelt, nix passiert. isight immer noch putt :-c
 

Yourself_de

Gast
uii... alleinunterhalter hier... ;)

ausführlichen hardwaretest gemacht.
ergebnis: kein fehler gefunden.

p.s. isight geht immer noch nicht


EDIT: auch ein neues benutzerkonto nützt einen ***dreck
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ja wirklich schade mit deinem iMac und das du dich hier allein mit dir selbst unterhalten muss.;) :-D
 

Yourself_de

Gast
ich sags mal so:
das wars mit apple. jetzt kommt wieder ne dose in haus. :(
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Na nicht gleich verzweifeln wegen einem Rückschlag. Alles wird gut.
 

teufelchen

Cox Orange
Registriert
07.02.06
Beiträge
100
kleines trostpflaster .......nicht traurig sein......;)
 

Anhänge

  • puh.jpg
    puh.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 107
  • Like
Reaktionen: Ephourita

Yourself_de

Gast
danke :)



freitag geht das teil zum aasp nach lübeck
 

moornebel

Pomme Miel
Registriert
13.04.04
Beiträge
1.488
das hab ich bei der ersten neuinstallation auch gedacht. und bei der zweiten auch. nun is schluss. solche probleme hat ich mit Windows nicht. traurig, aber war.

Vermutlich hast Du in alter PC-Manier einfach neu installiert, statt das Problem an der Quelle zu orten und zu eliminieren. Ins Blaue hinaus behauptet würde ich sagen, dass unter den hier Anwesenden weniger als 10% schon eine Neuinstallation von OSX machten, um ein Problem zu lösen.

Gruss
moornebel
 

Yourself_de

Gast
waren kleinere, aber nervige, software probleme, die mit der neuinstallation behoben waren.
 

moornebel

Pomme Miel
Registriert
13.04.04
Beiträge
1.488
Dann gehörst Du auch zu denen, die ihr Haus abreissen und ein identisches an den selben Ort bauen, sobald eine Tür anfängt zu quietschen?
 

Yourself_de

Gast
Dann gehörst Du auch zu denen, die ihr Haus abreissen und ein identisches an den selben Ort bauen, sobald eine Tür anfängt zu quietschen?


ähhh, nö.
aber ich gehöre zu den leute, die auf die tipps anderer leute hören. zumindest in bereichen, in denen ich nicht so erfahren bin. z.b. beim mac. ;)

neue frage: bevor ich das gerät zum aasp gebe; platt machen? sind ja immerhin private daten drauf!
 

moornebel

Pomme Miel
Registriert
13.04.04
Beiträge
1.488
Klar. OS-DVD rein, C-Taste drücken und dann nach Herzenslust plätten. Aber vorher einen Klon erstellen (am besten mit SuperDuper!).

Gruss
moornebel
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

moornebel

Pomme Miel
Registriert
13.04.04
Beiträge
1.488
Sorry, war nicht ausführlich genug: OS-DVD rein, Rechner neu starten und während dem Neustart die C-Taste drücken.
 

moornebel

Pomme Miel
Registriert
13.04.04
Beiträge
1.488
Bobbels kriegt man für anständiges Verhalten, wozu unter anderem gehört, dass man NIE etwas schlechtes über Apple sagt. Klar?!
















;)
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita