1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Isight Kamera in instand messenger

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Gestho, 15.04.09.

  1. Gestho

    Gestho Granny Smith

    Dabei seit:
    31.03.09
    Beiträge:
    14
    Hi Leute

    Habe seit neuem einen MB Pro. Bin sehr zufrieden damit:) (MAC ist super).
    Nun habe ich auch msn for Mac installiert und bemerkt, dass man da die Camera nicht gebrauchen kann. Dann hab ich ein wenig gegoogelt und keinen Messenger gefunden, der das unterstützt.

    kennt ihr einen mit dem man sich bei msn anmelden kann und die Videochat funktion nutzen kann?

    Gruss Gestho
     
  2. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    also ich bin auch neu umgestiegen und habe bis jetzt nur ichat und Skype bei Adium X und MSN klappt das nicht soweit ich weiß...
     
  3. ItsAmazing

    ItsAmazing Tokyo Rose

    Dabei seit:
    12.08.07
    Beiträge:
    69
    aMSN

    Hallo,

    ein weiterer instant messenger ist amsn. Hier wird auch die iSight unterstützt.
    Schade eigentlich, dass adium noch nicht so weit ist.

    Gruss
    Thorsten
     
  4. Doc Brown

    Doc Brown Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    313
    Mercury wäre auch noch eine Möglichkeit.

    Ralf
     
  5. Gestho

    Gestho Granny Smith

    Dabei seit:
    31.03.09
    Beiträge:
    14
    Ist denn adium in irgend einer weise besser als amsn?
     

Diese Seite empfehlen