• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Isight Kamera in instand messenger

Gestho

Granny Smith
Registriert
31.03.09
Beiträge
14
Hi Leute

Habe seit neuem einen MB Pro. Bin sehr zufrieden damit:) (MAC ist super).
Nun habe ich auch msn for Mac installiert und bemerkt, dass man da die Camera nicht gebrauchen kann. Dann hab ich ein wenig gegoogelt und keinen Messenger gefunden, der das unterstützt.

kennt ihr einen mit dem man sich bei msn anmelden kann und die Videochat funktion nutzen kann?

Gruss Gestho
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
also ich bin auch neu umgestiegen und habe bis jetzt nur ichat und Skype bei Adium X und MSN klappt das nicht soweit ich weiß...
 

ItsAmazing

Tokyo Rose
Registriert
12.08.07
Beiträge
69
aMSN

Hallo,

ein weiterer instant messenger ist amsn. Hier wird auch die iSight unterstützt.
Schade eigentlich, dass adium noch nicht so weit ist.

Gruss
Thorsten
 

Gestho

Granny Smith
Registriert
31.03.09
Beiträge
14
ein weiterer instant messenger ist amsn. Hier wird auch die iSight unterstützt.
Schade eigentlich, dass adium noch nicht so weit ist.

Ist denn adium in irgend einer weise besser als amsn?