1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iSight Camera als Spiegel benutzen?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Carolyli, 29.07.09.

  1. Carolyli

    Carolyli Jamba

    Dabei seit:
    13.07.09
    Beiträge:
    58
    Hallo,

    es gibt so eine Haarpflege Produkt Werbunbg un der eine Frau ihren iSight Camera als spiegel benutzt.... geht das wirklich?

    Ich sehe mich zwar immer selbst wenn ich zb in Skype aber nur ganz klein.

    Gibt es irgent ein Programm mit dem ich das Bild der iSight Cam sehen kann ohne ein Gespräch zu starten und es groß zu sehen?
     
  2. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
    Ähhhh...Photo Booth?
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Jup, Photo Booth... Kannst auch mit Effekten spielen...
     
  4. Carolyli

    Carolyli Jamba

    Dabei seit:
    13.07.09
    Beiträge:
    58
    @ qwertz: Du musst ja nicht gleich hier so dumm daher kommen. Woher soll ich das den wissen? Ich ahbe im Spotlight und im Internet gesucht und da nix gefunden. Wie soll ich das wissen mit dem Photo Booth...?!

    Trotzdem danke.
     
  5. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Ich glaube wenn man sein Mac auspackt und hochfährt ist sogar unten in der Liste schon Photo Booth drin. Das erste was ich gemacht habe war erstmal jedes Programm was unten in der Leiste ist auszuprobieren, vielleicht hast du das einfach vergessen oder übersehen. Aber tendeziell ist das kein Problem es als Spiegel zu benutzen, aber für genaues Schminken wäre ich mir nicht so sicher da muss dann alles stimmen. (Licht, Winkel etc. pp. )
     
  6. Carolyli

    Carolyli Jamba

    Dabei seit:
    13.07.09
    Beiträge:
    58
    Nein, es ist nichz unten drinne. Nur iphoto. Ich habe das Macbok seit 2 Wochen. Da habe ich mich damit noch nicht weiter beschäftigt.
     
  7. zeitza

    zeitza Gala

    Dabei seit:
    28.06.09
    Beiträge:
    52
    Hi Caro ;D wist du dich noch aufbrezeln um die ZEit ? :)
     
  8. Carolyli

    Carolyli Jamba

    Dabei seit:
    13.07.09
    Beiträge:
    58
    Neee^^ Aber ich war so fazstiniert von der Werbung und finde die Cam ganz gut... also warum nicht :p
     
  9. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
    Tut mir leid, dass du es so verstanden hast; es sollte nicht "dumm daherkommend" klingen, der Hintergrund war folgender: Ich dachte du kennst Photo Booth, deswegen habe ich mich gefragt, ob ich deine Frage evtl. nicht ganz verstanden habe, wenn Photo Booth nicht das ist, was du suchst und deswegen habe ich "Photo Booth" eher vorsichtig in den Raum geworfen, anstatt es mit völliger Bestimmtheit zu nennen. War nicht so gemeint, wie du denkst; hätte es vllt. etwas anders formulieren sollen... :cool:
     
    Senuti und Thaddäus gefällt das.
  10. Firen

    Firen Cox Orange

    Dabei seit:
    29.08.08
    Beiträge:
    100
    Was für ne Werbung war das denn? :3
     
  11. Carolyli

    Carolyli Jamba

    Dabei seit:
    13.07.09
    Beiträge:
    58
    Okay, das ist lieb das du das nochmal aufgeklärt hast.

    @Firen: Ich glaube das ist von Wella für Volumen oder so, dass über die Nacht hält und nur aufgeschüttelt werden muss :>
     
  12. Tobzen

    Tobzen Macoun

    Dabei seit:
    24.06.09
    Beiträge:
    116
    Wieso sind Mädels eigtl immer so schnell beleidigt? :D
    Ansonsten ist das ganze ja schon geklärt. Obwohl ich mir vorstellen könnte, dass du dich auch anders schminken könntest. Hast ja, wie ich mitbekommen hab, ein Pro Book. Stichwort Glossy, wird doch immer behauptet, das wäre so ein guter Schminkspiegel :D
     
  13. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ohhhja... :p
     
  14. wantamac

    wantamac Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    593
    Sie meint wohl die Dell-Werbung. ;)
     
  15. Florian-Klum

    Florian-Klum Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    20.05.09
    Beiträge:
    373
    Die Dell Werbung ist voll langweilig besonders was Dell mit Privat Kunden anstellt zur Zeit.
     
  16. Tobzen

    Tobzen Macoun

    Dabei seit:
    24.06.09
    Beiträge:
    116
    Glossy ist sowieso das Unwort des Jahrhunderts... Mich bockt die Ganze Diskussion gar nicht, jeder halt wie er mag, aber man kommt um dieses Thema einfach nicht herum. Aber als Schminkhilfe wäre es anscheinend wirklich eine Alternative zu Photo Booth :D
     
  17. Carolyli

    Carolyli Jamba

    Dabei seit:
    13.07.09
    Beiträge:
    58
    Nene, das war eine Haarprodukt Werbung.
     
  18. Carolyli

    Carolyli Jamba

    Dabei seit:
    13.07.09
    Beiträge:
    58
  19. Firen

    Firen Cox Orange

    Dabei seit:
    29.08.08
    Beiträge:
    100
    Das Mädchen kann sich n iMac leisten, aber leider keinen Spiegel :D
     
  20. Florian-Klum

    Florian-Klum Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    20.05.09
    Beiträge:
    373
    Irgendwo muss man ja sparen :-D
     

Diese Seite empfehlen