iSight Camera als Spiegel benutzen?

Carolyli

Jamba
Registriert
13.07.09
Beiträge
58
Hallo,

es gibt so eine Haarpflege Produkt Werbunbg un der eine Frau ihren iSight Camera als spiegel benutzt.... geht das wirklich?

Ich sehe mich zwar immer selbst wenn ich zb in Skype aber nur ganz klein.

Gibt es irgent ein Programm mit dem ich das Bild der iSight Cam sehen kann ohne ein Gespräch zu starten und es groß zu sehen?
 

Carolyli

Jamba
Registriert
13.07.09
Beiträge
58
@ qwertz: Du musst ja nicht gleich hier so dumm daher kommen. Woher soll ich das den wissen? Ich ahbe im Spotlight und im Internet gesucht und da nix gefunden. Wie soll ich das wissen mit dem Photo Booth...?!

Trotzdem danke.
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Ich glaube wenn man sein Mac auspackt und hochfährt ist sogar unten in der Liste schon Photo Booth drin. Das erste was ich gemacht habe war erstmal jedes Programm was unten in der Leiste ist auszuprobieren, vielleicht hast du das einfach vergessen oder übersehen. Aber tendeziell ist das kein Problem es als Spiegel zu benutzen, aber für genaues Schminken wäre ich mir nicht so sicher da muss dann alles stimmen. (Licht, Winkel etc. pp. )
 

Carolyli

Jamba
Registriert
13.07.09
Beiträge
58
Nein, es ist nichz unten drinne. Nur iphoto. Ich habe das Macbok seit 2 Wochen. Da habe ich mich damit noch nicht weiter beschäftigt.
 

zeitza

Gala
Registriert
28.06.09
Beiträge
52
Hi Caro ;D wist du dich noch aufbrezeln um die ZEit ? :)
 

Carolyli

Jamba
Registriert
13.07.09
Beiträge
58
Neee^^ Aber ich war so fazstiniert von der Werbung und finde die Cam ganz gut... also warum nicht :p
 

qwertz804

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
771
@ qwertz: Du musst ja nicht gleich hier so dumm daher kommen. Woher soll ich das den wissen? Ich ahbe im Spotlight und im Internet gesucht und da nix gefunden. Wie soll ich das wissen mit dem Photo Booth...?!

Trotzdem danke.

Tut mir leid, dass du es so verstanden hast; es sollte nicht "dumm daherkommend" klingen, der Hintergrund war folgender: Ich dachte du kennst Photo Booth, deswegen habe ich mich gefragt, ob ich deine Frage evtl. nicht ganz verstanden habe, wenn Photo Booth nicht das ist, was du suchst und deswegen habe ich "Photo Booth" eher vorsichtig in den Raum geworfen, anstatt es mit völliger Bestimmtheit zu nennen. War nicht so gemeint, wie du denkst; hätte es vllt. etwas anders formulieren sollen... :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Senuti und Thaddäus

Carolyli

Jamba
Registriert
13.07.09
Beiträge
58
Tut mir leid, dass du es so verstanden hast; es sollte nicht "dumm daherkommend" klingen, der Hintergrund war folgender: Ich dachte du kennst Photo Booth, deswegen habe ich mich gefragt, ob ich deine Frage evtl. nicht ganz verstanden habe, wenn Photo Booth nicht das ist, was du suchst und deswegen habe ich "Photo Booth" eher vorsichtig in den Raum geworfen, anstatt es mit völliger Bestimmtheit zu nennen. War nicht so gemeint, wie du denkst; hätte es vllt. etwas anders formulieren sollen... :cool:

Okay, das ist lieb das du das nochmal aufgeklärt hast.

@Firen: Ich glaube das ist von Wella für Volumen oder so, dass über die Nacht hält und nur aufgeschüttelt werden muss :>
 

Tobzen

Macoun
Registriert
24.06.09
Beiträge
121
Wieso sind Mädels eigtl immer so schnell beleidigt? :D
Ansonsten ist das ganze ja schon geklärt. Obwohl ich mir vorstellen könnte, dass du dich auch anders schminken könntest. Hast ja, wie ich mitbekommen hab, ein Pro Book. Stichwort Glossy, wird doch immer behauptet, das wäre so ein guter Schminkspiegel :D
 

Florian-Klum

Uelzener Rambour
Registriert
20.05.09
Beiträge
374
Die Dell Werbung ist voll langweilig besonders was Dell mit Privat Kunden anstellt zur Zeit.
 

Tobzen

Macoun
Registriert
24.06.09
Beiträge
121

Glossy ist sowieso das Unwort des Jahrhunderts... Mich bockt die Ganze Diskussion gar nicht, jeder halt wie er mag, aber man kommt um dieses Thema einfach nicht herum. Aber als Schminkhilfe wäre es anscheinend wirklich eine Alternative zu Photo Booth :D
 

Firen

Cox Orange
Registriert
29.08.08
Beiträge
100
Das Mädchen kann sich n iMac leisten, aber leider keinen Spiegel :D