1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iSight Anmeldung ??!!??!!??!!??!!??!!

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von gogomil, 11.10.06.

  1. gogomil

    gogomil Gast

    Hallo, mir is mal was durch den Kopf gegangen und dann habe
    ich mich gefragt ob es möglich währe,
    sich ohne benutzerpasswort eingben an zu melden, indem sie iSight
    einen Schnappschuss mach in mit dem Benutzerbild vergleicht und
    wenn sie übereinstimmen wirst du dann angemeldet !
    Is doch ganz easy und praktisch !

    Hat jemand so ein Programm ??? oder kann jemand so ein
    Programm programmieren ???


    Hey das fände ich echt voll cool von euch wenn ihr was habt !

    Vielen Dank !;) :) ;) :) ;) :) ;) :)
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ich glaube jetz nicht wirklich das es sowas gibts bzw. dies so schnell und leicht zu programmieren ist;)
     
  3. KayHH

    KayHH Gast

    Wozu soll so ein Programm gut sein? Unsicherer geht's kaum. Gruss KayHH


    PS: Ist auch schwer so einen japanischen Steingarten vor die Kamera zu schleppen. Okay, den konnt' ich mir gerade nicht verkneifen. :)
     
    #3 KayHH, 11.10.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.10.06
  4. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.477
    Dir ist aber klar, daß Dir die CTU das Gesichtserkennungsprogramm von Jack Bauer nicht ohne Widerstand überlassen wird? :p
    Von solcher funktionierender (!!!) Technik träumt jeder Innenminister...
     
    michast gefällt das.
  5. 48259

    48259 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    326
    Hmm... Das gibt doch bestimmt Probleme mit den Lichtverhältnissen, anderem Aussehen und so weiter...
     
  6. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    Nicht schlecht, konnte mir ein Schmunzeln nicht unterdrücken :)

    Wenn es so leicht wäre, wäre sowas in jedem Flughafen, Supermarkt, Bahnhof, Kirche, größere Plätze, Stadien, etc. installiert und man könnte dann ganz easy Verbrecher (die schon in der Verbrecherkartei aufgeführt sind) praktisch an jeder Ecke verhaften und unsere Städte wären sicherer.

    Ach ja, ich bin mir sicher, dass es solche Programme gibt (allerdings zweifle ich an die 100%ige Funktion). Wenn du das nötige Kleingeld hast, ist es auch ganz easy sich solche zu besorgen...

    Gruß
    Venden
     
  7. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    is ja ne tolle idee. da war ma beim frisör und dann kann man sich nicht mehr anmelden:-D
     
  8. gogomil

    gogomil Gast

    Wo würde ich denn das Programm bekommen wenn ich das "nötig Kleingeld" hätte ???
     
  9. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Wie wäre es mit einem Geheimdienst deiner Wahl?
     

Diese Seite empfehlen